Wie kann ich den großen stein bei der wintermiene zerstören? (Harvest Moon - Mineral Town)

ich habe meinen hamer auf mythril aufgerüstet aber ich kann den stein bei der wintermiene immer noch nicht zerkloppen

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:28 von Fl00

4 Antworten

Das kannst du auch erst mit dem verfluchten Werkezeug und den Stufen danach, also gesegnet und mystisch.

Antwort #1, 19. April 2010 um 12:52 von Suigin

wie werden werkzeuge verflucht?

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:13 von Fl00

Du kannst deine Werkzeuge nicht verfluchen, aber verfluchtes Werkzeug finden, das wie dein normales aussieht, nur schwarz ist.

Du musst alle deine Werkzeuge auf Mytrhill aufgerüstet haben. Dann gehst du im Winter in die Wintermine, und buddelst dich da die Levels runter. Auf allen Leveln, die auf 9 enden, ab 29 findest du je ein verfluchtes Werkzeug, das im Boden vergraben ist.
Aber verwende unbedingt den Speichertrick, solltest du in einer Ebene mal keine Leiter oder kein Werkzeug finden.

Nimm dir Turboschub (oder besser Turboschub XL) aus der Klinik mit, die wirst du brauchen. Und du solltest nur zwei Werkzeuge mitnehmen (Hacke und Hammer), damit du genug Platz für die ganzen verfluchten Werkzeuge hast.

Und Achtung: Nimm die verfluchten Werkzeuge nicht in die Hand! Du kannst sie nämlich dann nicht wieder in den Rucksack tun, es sei denn, du lässt sie von Carter segnen für 1000G.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, schau auch mal bei Tipps+Cheats. Und zum Speichertrick haben auch schon eine Menge Leute fragen gestellt, also guck einfach mal rum...

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:11 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:59 von Fl00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)