3 Sockel - +9 - Steine (Metin 2)

Ich habe eine 61ger rüstung +9, die hat ja 3 Sockel. Steine möchte ich auch noch reinmachen, es sind noch keine drin. Wenn ich 1, 2 oder 3 Steine drin habe, verändert sich dann nocheinmal das Glitzern?

Weil bei jedem + und je 1, 2 oder 3 Sockel ist das ja so, dass es anders leuchtet.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

2 Antworten

Nein wenn du Steine einbaust verändert sich das Leuchten nicht!

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:00 von titan04

ich erklärs dir mal damit du dir darüber nicht den kopf zerbrichst. also
die rüstungen von lvl 0-18 haben 1 sockel und glitzern bei+9 lila
die rüstungen von lvl 25-42 haben 2 sockel und glitzern bei +8 lila und bei +9 grün
die rüstungen von lvl 48-66 haben 3 sockel und leichten bei+7 lila bei +8 grün und bei+9 gelb

und wenn man steine einbaut verändert sich das glitzern nicht es komm nur auf die sockel an
wenn du noch fragen hast dann lass sie mich wissen

mfg Robrob

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)