next attack (Dissidia - FF)

Wann erlernt (welches level) zidane nach Ah punch die nächste "viereck-button" attacke (bin grad glaub ich um das level 92 oder so.
Danke bitte um schnelle antwort danke

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:33 von RZRxD

5 Antworten

omg schau mal untner Fähigkeiten nach du MUSST es schon haben!

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:01 von dima00

Er bekommt sie auf LV 37.

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:54 von Seppelpeter

ES HEISST AH PUCH! Nicht Punch! Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist >_>
Einfach öfters die Fertigkeiten checken, dann hättest du die schon gefunden :<

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

Hey justice ich bin jetzt auf level 100 und ich checke nach jeden stufenanstieg die fertigkeit und da hab ich nicht mehr als energiestoß schiftbreak oder so und natürlich Ah Puch. meine rechtschreibfähigkeiten nütze ich lieber für wichtigere sachen als Videospielen

Antwort #4, 19. April 2010 um 22:10 von RZRxD

Tja, dann solltest du mal die überaus intelligente und schwierig zu erstellbare These aufstellen, dass Zidane womöglich nichts mehr an LP-Attacken lernen kann, abgesehen von Mörteltwister als Kombo.
Ach so, klar. Das hier ist kein Videospiel, sondern die Repräsentation deinerseits im Internet. Schon lächerlich, dass dir das egal zu sein scheint.

Antwort #5, 20. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)