gibts was neues? (KH Birth by Sleep)

ich wollte wisssen obs was neues zum erscheinungs datum gibt oder kexblade wars was auch immer. thx für antworten

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:43 von TAISEN09

15 Antworten

Ne nichts neues außer das bei kh eu steht das bbs villeicht am 27 juli in den usa rauskommen könnte ist aber zu 99,9 % unwahr =)

Antwort #1, 18. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

ich hoffe mal das es in den usa früher rauskommt das könnte dann sein dass es bei uns auch früher rauskommt ^^

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:45 von Lady_Aqua

Soll lieber später kommen,dafür mit deutscher Synchro.

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:37 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
stimmt besser spät als nie xD... Kexblade xDDDDD = klingt wie Keksblade xDDDDDDDDDD
lol drei BbS charas haben geantwortet xD

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:17 von VanitasTheBest

ja ein Blade aus Keksen oder was? ich kann net warten bis das endlich rauskommt *-* da gibts ein paar charas denen ich den hintern versohlen muss ich nenne lieber mal keine namen xD

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:17 von Lady_Aqua

Wie wärs mit früher und deutscher Synchro.


Ich mach´s für dich Vanitas ich hau dich ********************* und schluss sonst ist der account weg XD

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

AUAUAUAUAUAUAUAU ... Ok kleiner bruder das gibt rache >:D MUAHAHAHAHAHAHHA *Kai hau *

Antwort #7, 18. April 2010 um 20:36 von VanitasTheBest

ok dann hol ich deine muddi ausm keller und die macht dann wieder unanständige sachen mit dir.. HAHAHA dein letzter beitrag wurde gelöscht

Antwort #8, 18. April 2010 um 20:42 von VanitasTheBest

ich weiß eben wie man leute beleidigen kann ohne gelöscht zu werden MUAHAHAHAHAAAA

Antwort #9, 18. April 2010 um 20:46 von VanitasTheBest

Bist jetzt ne Frau oder was?

Muahhahahahahahahahahah Multitasking Erika kann alles HAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAA

Antwort #10, 18. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

so ich muss weg bye und lass die kleinen kinder in ruhe Kai!

Antwort #11, 18. April 2010 um 20:48 von VanitasTheBest

Ja genau lass mich in Ruhe xDDD

Antwort #12, 20. April 2010 um 18:56 von Cloudkiller

cloud was hat er denn mit dir angestellt xD

Antwort #13, 20. April 2010 um 19:07 von VanitasTheBest

Cloud immer mit seinem Fantasien er hätte am liebsten sein dickes Schwert im A**** XD

Antwort #14, 20. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ich habe ein Dickes Schwert aber net grade im A**** sondern am A**** xDDDD

Antwort #15, 20. April 2010 um 22:05 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)