wo kann ich das fangen !=( (Pokemon Soulsilver)

hay leute...
ich möchte mir gerne ein trasla fangen aber wo und wann...bei bisafans.de steht route 34 aber da gucke ich jetzt schon seit zwei tagen und da kommen immer nur abras,dittos und traumatos...was muss ich machen.ich hör auch immer diesen radio sender auf mein pokecom wo oben steht margit & eich und unten steht professor eichs pokemon-talk..da guck ich auch schon seit tagen ob da irg wann kommt route 34:leben traslas...oder wie sagt der das..weil trasla ja ein scharm-pokemon ist..ka ey...und muss das irg eine bestimmte zeit sein?und wie lange muss ich diesen sender hören am tag bis ich weiß das er an DIESEN tag nicht sagt wo trasla ist und ich bei nds einstellungen das datum ändern kann(um den nächsten tag einzugeben xD)
biiiiteee helft mir
mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:05 von __CoD-MW2__

1 Antwort

es könnte sein dass du für trasla den nationalen pokedex brauchst

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:05 von Zinu

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)