Wie sprenge ich im Waldschrein (wo man die Affen befreit) den Fels vorm Eingang weg? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe bereits die riesige Spinne erlegt und die pilzartige, fleischfressende Pflanze weggebomt. Aber jetzt schaffe ich es nicht, den Stein vorm Eingang zu sprengen. Welche Spinnenbombe muß ich nehmen, die von der Treppe oder die vorm anderen Eingang? Und gibt es da irgendeinen besonderen Trick, denn mir gelingt das absolut nicht.
Ansonsten finde ich Zelda phänomenal. Habs überhaupt nicht gekannt vorher, aber ich binbegeistert :-)

Frage gestellt am 19. April 2008 um 09:30 von Katzi24

3 Antworten

welche spinnenbombe du nimmst ist wumpe... versuch es mal nicht mit schmeißen, sondern vor den eingang legen. blocken, nehmen, laufen, ablegen. im schlimmsten fall kassierst du ein paar kratzer. ansonsten stimme ich dir zu. so müssen spiele sein. nur länger... :)

Antwort #1, 19. April 2008 um 13:18 von spinnatzki

Danke, aber ich mußte meine Geheimwaffe eingesetzt - der Sohn meiner Freundin hat mich freigespielt :-)
Mir reicht die Länge... wenn ich weiter so durchs Spiel "schleiche", brauche ich mindestens noch bis zum Sommer ;-)

Antwort #2, 19. April 2008 um 19:33 von Katzi24

Naja, bis du es wirklich durch hast (geisterseelen, herzteile, usw.) brauchst du noch sicher bis zum winter oder länger, glaub mir.

Antwort #3, 20. April 2008 um 19:14 von Ettiene

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)