hilfe? (Modern Warfare 2)

mal so ne frage
heute hab ich mw2 gespielt ich war ziemlich genervt und hab leicht gegen die xbox gehauen ( an der rechten seite )
und jetzt sind da 2 streifen auf der cd und immer wenn ich das spiel starten will kommt raus die disk kann nicht gelesen werden und so meine frage ist kann man da was machen oder ist die cd kaputt

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:57 von skateer

10 Antworten

kannst versuchen sie polieren bzw. schleifen zu lassen.
gamestop z.B. bietet das an und auch manche videotheken.
wenns dann immernoch nicht klappt ist sie wohl im arsch^^

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:32 von CPOGRUNER

naja kauf ich mir halt nochmal
danke für die antwort

Antwort #2, 18. April 2010 um 17:32 von skateer

genau aus diesem grund is es auch ab 18!

Antwort #3, 18. April 2010 um 17:44 von CHRiSiT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie meinst du das

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:43 von skateer

Man vermutet, dass 50% aller MW2 spieler unter 18 sind - ein hoch auf das USK!

Antwort #5, 18. April 2010 um 18:14 von BergMavDaa

sowas solltest du lieber nicht nochmal machen dabei könnte deine xbox360 im arsch sein ist mir mal passiert musste dann paar monate warten.

Antwort #6, 18. April 2010 um 18:24 von Srpski_Playa

also mir is dass bei cod 4 passiert aba da ist meine xbox komplett umgefallen war nicht lustig weil am sonntag nachmittag passiert ist aber hab se dann bei saturn schleifen bzw. polieren lasen und dann ging se auch wieder und sie funktioniert immer noch. am besten wäre es wenn du das spiel auf deiner festplatte instalierst dann ist es glaub ich mal nicht so schlimm wenn se zerkratzt ist glaub ich mal zumindest

sorry wenn ein paar rechtschreib fehler drinnen sind hab grad ein wenig nikotin entzug -.-

Antwort #7, 18. April 2010 um 20:33 von ZAID

ok ich versuche es

Antwort #8, 19. April 2010 um 08:59 von skateer

leg si mal ins tiefkühl fach. über die nacht wenn de pennst meistens klappt es dann wieder. ist ein trick meines vaters macht er immer mit alte cds kamm auch mal bei galileo wenn de se vorher noch in kaltewass mit spülmittel eintachst gehts noch besser, dann aber nicht ne nachtlang. sollte sie dann wieder laufen speicher sie auf die festplatte den solltest du iwan mal wieder gegeh die box hauen:-D und die cd weiter kaputt geht kannste weiter spieln weil er die cd nur brauch zum erkennen damit er das spiel dan starten kann. bei mir ist die box vom tv-schrank gefallen weil ich controller kabel hängen geblieben bin. da habe ich das auch so gemacht und das spiel läuft bis heute noch.

Antwort #9, 19. April 2010 um 20:17 von fifa-freak-08

oh ist ja ne krasse möglichkeit hab mir das spiel aber schon neu bestellt das spiel ist einfach zu geil
aber ich versuch es trotzdem mit dem tiefkühl fach
thanks für die antwort

Antwort #10, 20. April 2010 um 11:17 von skateer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)