Ne Frage! bitetbeantworten! Danke im Voraus! (Spore)

ich hab mal ne Frage, kennt ihr einen cheat der Macht das man das Ganze Zuewg in der Weltraumphase freischaltet, also z.B: das zeug womit man die Monster auf anderen Plantetn zu giganten machen kann und so...! Danke! ^^

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:15 von miamaria

10 Antworten

HIER GIBT ES JA NUR NOCH HIRNLOSE! ! ! WAREN DIE FABRIKEN ALLE LEER, ALS IHR DORT VORBEIKAMT? ? ?
EINFACH MAL "help" EINGEBEN, DA FINDET MAN ALLE CHEATS, ANDERE GIBT ES NICHT, NUR DIE DIE DORT STEHEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

Nein, ich muß alanw von ganzem Herzen zustimmen. Also, während ich so meine Runden unter der Zimmerdecke drehe, ist mir eine tolle Idee gekommen:



ACHTUNG ... jetzt kommt sie:



Die sollten bei den Spielen (und am Besten gleich mit Spore 2 anfangen) eine Tastenfunktion einbauen, damit man direkt nach dem Start direkt zum Ende des Spiels kommt ... natürlich hat man automatisch alle Erfolge, sämtliche Planeten und Sonnensysteme erobert, natürlich alle auf T-3 und was man sonst noch machen könnte!
Das Spiel ist garantiert in 3 Sekunden fertig.
Und damit auch jeder "§&$)"§$%& (ohne das Handbuch vorher zu lesen) damit klarkommt, sollte diese Taste die Enter-Taste sein!
Eigentlich könnte man unter diesen Umständen das Handbuch (samt Code) gleich ganz weglassen ... das verwirrt nur diejenigen die etwas lesen können und die "Anderen" unter den Spielern interessiert das sowieso nicht ... die würden es ja gleich wegschmeißen.
Außerdem wird dadurch Müll vermieden und etwas für die Umwelt getan.

Allerdings frage ich mich ernsthaft, wofür man dann überhaupt ein Computerspiel spielen soll um seine Freizeit damit auszufüllen.
Man würde Geld und Zeit sparen für andere hirnlose Dinge.

Ich hätte da ein paar interessante Vorschläge zu machen:

Fußnägel kauen
Nase bohren (mit dem Akkuschrauber)
intelligente Witze erzählen (hier ist ein Beispiel: wie bringt man einen Frosch dazu "Jörg" zu sagen? ... Dreh ihm den Hals um ... "JJJJööööörrrrrggggg"
oder zum Fenster rausgucken und schauen, wie der Nachbar Spore spielt (stundenlang)
usw...

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:34 von Proffo

roflwe...

alder ich hab gerade 30 sekunden ununterbrochen gelacht,bis ich es geschafft habe,den ersten Buchstaben zu setzen.

Ne Frage:Warum wurde die letzte Frage nach 10 Antworten gesperrt?
Was habt ihr da geschrieben,damit 15 Antworten gelöscht wurden?

Antwort #3, 18. April 2010 um 22:09 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Keine Ahnung, hab mich nicht daran beteiligt. :-D

Antwort #4, 19. April 2010 um 05:17 von Proffo

es gibt zu viele cheater auf der welt...
Leider. Bin dicht. legmich jetzt hin...
muss ich. ich habe mein raumshiff 20 min. zwischen 2sternen fliegen lassen...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 07:19 von SPORE-PLAYER

Was hat´s gebracht?

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:07 von Downtown1000

Interstellarantrieb 5 F#reischalten (1500 mal hinundherfliegen)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

Ich hab gedacht wegen dem Superpilot...

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 12:20 von Downtown1000

Nichts hatts gebracht.
Den intestellarenantrieb 5 habe ich schon längst...
superpilot auch...
Ich wusste nur nichts mit mir anzufangen...
Auf ein neues...
Heute wieder! xD

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 19:32 von SPORE-PLAYER

Guten Morgen!Auch schon wach?









Jeder hat schon Interstellarantrieb 5 ,deshalb hab ich auch gefragt...















































































































































Nix...was soll schon sein?

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 20:26 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)