forschung (Die Stämme)

was sollte ich auf welt 46 erforschen wenn ich ein deffer/offer/beides bin? danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:51 von obi53

2 Antworten

DEFF Dorf: Katas, skav, Schwert, Speer, ich weis nicht ob es Bogis gibt wenn ja dann auch die.

OFF Dorf: Lkav, Katas, Axt, Rammen, Berittener Bogenschütze

Beides: Lkav, Skav, Schwert, Axt, Speer, Katas

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:39 von SVWB

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
DEFF:sp,schwert,schwere jeweils auf 3 und späher auf 1.
die restlichen 5 plätze kannst du verteilen wie du willst

OFF:äxte,rammen und leichte jeweils auf 3 und dann noch spys auf 1.die restlichen 5 kansnt du wieder beliebig verteilen

BEIDES:du solltest keine mischdörfer bauen sondern lieber klare off- und deffdörfer!



katas musst du eigendlich nie erforchen.die sind zwar mit dem paladin zusammen verdammt stark, aber in welt 46 gibt es den ja nicht.also sind sie nutzlos.an deiner stelle würde ich auch nur wenig schwere bauen, da die(genau so wie die katas)nur sinnlos viele bauernhofplätze wegnehmen

kleine info:du hast in jedem dort wieder 15 fochungsplätze frei un d kannst sie wieder beliebig verteilen.also wenn du in deinem ersten dorf schon 15 plätze vergeben hast und ein adelst, dann hast du in deinem 2. dorf noch garnichts erforcht und kannst wieder alle 15 plätze verteilen.wollte ich nur mal sagen, falls du das nicht weißt

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:45 von rathaloskiller145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)