2 Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1.Pagodendächer gehen nicht, da steht "Pagodendächer gehen nicht automatisch".
2.Wie wird man ein guter Kampfkünstler.
P.S.gehen bei "Pagodendächer gehen... ist nicht im Sinn von gehen wie wandern.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:54 von miiiehre

2 Antworten

Zu 1.: Du musst zuerst alle Dächer entfernen und du darfst nicht auf Komplettdach einstellen. Nun sollte es funktionieren.
Zu 2.: Kauf dir eine Trainingspuppe und einen Schlagbretthalter in Shang Simla, oder cheate dir welche mit buydebug.
Nun trainierst du an ihnen. Wenn es schnell gehen soll:
"testingcheatsenabled true", indem auf den Energiebalken (und die anderen Bedürfnisse klickst) ist dein Sim bei bester laune.
Ist er ermüdet, Strg halten und auf das Zeichen "ermüdet" (oder so ähnlich) klicken.
Um Großmeister zu werde, oder auch nur an einem offiziellem Wettkampf teilzunehmen, musst du nach Shang Simla. Organisier dort ein Turnier per Handy.

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:40 von Cube

wenn du platz 5 bei den tunieren erreichen willst, empfehle ich dir, vorher die 75 sparringkämpfe zu machen, so wie es in deinem fähigkeitstagebuch steht, dann gewinnst du leichter. das ist nämlich gar nicht so einfach die leiter beim tunier hoch zu klettern. du musst ca 4 tuniersiege haben, um ein level höher zu rücken. ich habe es zwar geschafft, aber musste dafür auch 3 mal nach china. sparre einfach mit jedem der dir über den weg läuft oder mit deinen familienmitgliedern.wenn du die eigenschaft diszipliniert hast, dann hängt dein sim schon von alleine nur noch an geräten rum und beim zertrümmern von meteoritensteine, entfallen jede menge edelsteine, die reichlich geld bringen. verkaufe aber nicht den seelenfriedenstein, denn der schützt dich vor einer mumie, falls du mal angegriffen wirst.

Antwort #2, 19. April 2010 um 07:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)