Vulkanfestung (Risen)

Wenn ich mich in der vulkanfestung auf die suche nach meister abrax mache komme ich ja in so einen keller. hinter der ersten tür ist mitten im raum ein kristall. dieser kristiall verhindert, dass ich levitaion - also dinge aus weiter bewegen - nutzen kann um diese eine tür auf zu bekommen. wie bekomm ich dann die tür auf bzw. wie kann ich diesen schalter über der tür drücken?

lg jeni

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:44 von jeni

6 Antworten

das brauchst du garnicht, das ist nur verwirrrung

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:18 von madmaxmaster

ah ok danke

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:23 von jeni

mach ihn eifach mit bogen oder armbrust auf

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:07 von risen_striker

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Da vertut madmaxmaster sich, da gibt es eine Tür, wo noch ein Raum hinter ist. Und die kannst du so wie risen_streiker es beschrieben hat öffnen. Es ist keine Verwirrung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

ja schon aber du brauchst sie ja nicht un abrax zu finden oder ?

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:56 von madmaxmaster

ah ok. na meister abrax hab ich gefunden mich hat es nur verwundert mit dieser ok. ok ich versuchs mal mit pfeil und bogen

thx

Antwort #6, 21. April 2010 um 11:02 von jeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)