Ist das Spiel gut (AC Wild World)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:28 von Chopperman

8 Antworten

ja sehr gut fast alls hätte man ein zweites leben

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:22 von kevindrache

und wie ist das mit den online modus kann man das auch nur mit den wep-schlüssel spielen oda wie?meine verbindung zum internet auf den dsi ist nämlich wpa-psk?

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:45 von Chopperman

du solltest es dir holen ich finde ist das allerbeste lebenssimolations spiel das es gibt!

Antwort #3, 18. April 2010 um 18:46 von HelloKitty123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
für oneline brauchst du einen webschlüssel, das stimmt.
Ich find das Spiel total gut und würde es dir empfehlen. Es kommt immer was neues, dadurch wirds nie langweilig.

Antwort #4, 18. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

ich würde es dir emphelen aber auch ohne internet ist das gut ich spiele das schon mehrere jahre ohn wfi und mir macht es immer noch spaß
hoffe habe geholfen
lg
warriorkopf

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:13 von warriorkopf

und was ist mit diesen animal crossing lets go to the city das könnte ich online spielen ist das auch so gut?

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:26 von Chopperman

das ist für die wii
ich find animal crossing wild world aber besser
aclgttc hat nicht so viele erneuerungen

Antwort #7, 19. April 2010 um 14:09 von HelloKitty123

ohne zu übertreiben ist es eines der BESTEN spiele für den ds

Antwort #8, 19. April 2010 um 19:31 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)