axtkampf-ring (Risen)

wisst ihr wo der axtkampfring ist? thx

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:21 von madmaxmaster

4 Antworten

naja das weis ich nich aber wenn du gut bei axtkampf sein willst dann musst du dir den titanenhammer besorgen!
der ist viel besser als der ring.
zieh lieber einen anderen ring an wie dieser ring vom inquisitor.
ich weiß nicht wo der axtkampf ring is aber ich habe ihn.
weiter im spielfortschritt kannst du dir bestimmt einen kaufen oder villeicht findest du einen axtkampfring.
ich hoffe das ich dir helfen konnte viel spaß noch:)

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:31 von (king)97

haha naja den hammer hab ich ja erstganz am ene XXD ja aber ich will statt schwertkanpf auf axtlernen und dan währe der nd schlecht , ha naja weil ich hab den auch schon gefunden aber ich hab ka mehr wo .. naja wenn es dir einfält oder jemandem anders dann sagt es mir pls ! THX

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:20 von madmaxmaster

Im Banditenlager. Auf der Insel im Sumpf, wo auch die gnazen Insekten sind, die du von ricardo killn musst, gibts nen vergrabenen Schatz, da is der drin.

Antwort #3, 19. April 2010 um 15:49 von jack99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Du findest den Axtkamfring im Sumpf bei dem Banditnlager auf einer kleinen Insel in einer einfachen Truhe

Antwort #4, 19. April 2010 um 22:57 von Arbez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)