wölfe und andere tiere (Lost in Blue 2)

ich brauche für die betten und tische in meinem baumhaus noch fell.ist das egl wenn ich von verschiedenen tiere das fell für
die möbel benutze?und ich sehe fast nie mehr in der nacht einen wolf.warum?achja und kann mi jemand das jagen von großen tieren beibringen?noch eine frage,wie bekomme ich die federn on den hühner und enten usw.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:39 von Goldgirl

2 Antworten

Hallo,
es ist egal,ob du verschiedene Felle benutzt.
Ich weiß nicht, warum du kaum noch Wölfe nachts siehst. Am 1.Baumhaus sind mir eigentlich fast immer Wölfe begegnet.
Zum Jagen:
Ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich ein Tier gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung es läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.
Federn findest du nach einem Sturm manchmal unter Bäumen. Wenn du eine Ente oder eine Taube mit einem Pfeil erlegst, bekommst du auch Federn.

Antwort #1, 19. April 2010 um 08:01 von gelöschter User

danke!

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:22 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)