Brauche dringend Antworten(bis morgen bitte)! (FF 13)

Also erstmals hallo.Ich bin gerade in Kapitel 11 und ich musste ja durch diese Steppe dann muss man in irgendeinen Unterirdischen Gang dann hatt Snow gesagt das man auf dieser Kugel(Fal Cie)reiten soll aber vorher muss man noch einpaar Gegner killen doch es gibt so einen schmalen Weg wo drei solche Roboter und ein fetter Roboter den Weg versperen.Ich kann nicht vorbei normalerweise könnte ich die locker besiegen aber dieser fette Robboter verbessert seine kleinen Roboter und ich hab keine chance.Brauche dringend Hilfe.
Nächste Frage.Manche sagen ja das Chokobos reiten kann und welche Mission muss man machen damit man die reiten kann.
Ich wehr echt froh wenn ihr mir überhaupt eine Frage beantwortet.
Also ciao.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:57 von saturio

2 Antworten

zuerst musste denn dicken platt machen der kann immer neue rufen dannn machste de andern platt ;)

für die chocobo missi 14 dann kannste auf de reiten musst aber vorher nu de ganzen ander missi machen
also 1-13 dann kommt 14 is dann am westlichen terrassenhügel bei dem kleinen see

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:57 von dani211

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:15 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)