CoD 6 oder B:BC 2 (Modern Warfare 2)

Was ist besser?Modern Warfare 2 oder Bad company2?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:49 von SnowTrooper

19 Antworten

also ich würde sagen auf jeden fall cod 6,bad company is grotte und nicht mein fall, cod war schon immer das beste ;)

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:17 von aLeee

cod6...

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:26 von chriss-x

lool. nur weil du das ins cod forum schreibst ^^
ich find bad company 2 besser. warum ?
viel realistischer, keine killstreaks die nerven, keine camper, kein herzschlagsensor und und und =)

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:55 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du musst leute fragen die BEIDE Spiele gespielt haben! So wie mich.
Ich sage Battlefield ist besser weil du in MW2 einfach zu viel gefrustet wirst

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:10 von Aksulu

In mw2 werden aber nur die gefrustet die schlecht sind ^^ bin der meinung dass mw2 besser ist :D muss dazu aber auch sagen dass ich BC2 erst 2mal kurz gespilt habe...

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:13 von nfproject1

@nfpreject deine aussage stimmt nich ganz ich kenn ne menge pros die gefrustet das spiel verlassen weil in mw2 eig jeder depp einfach nen herzschlagsensor an die waffe machen kann oder campen kann und dann leute killen kann ganz einfach aber ich persönlich fnid mw2 bessa und snowtropper du musst beide ausprobieren und dann selber entscheiden weil jeder mensch hat seinen eigenen geschmack

Antwort #6, 18. April 2010 um 22:50 von Sasuke88888

ich finde beide spiele sind GEIL !

holl dir beide wens geht

Antwort #7, 18. April 2010 um 23:53 von gelöschter User

haha battelfield hat von der grafik sogar noch schlechter vorallem die waffen sehen ned echt aus und die story is eh fas die gleiche bei beiden gehts um die russen un on hat mw2 sehr viel zu bieten. aber das es ned viel scheiss gelaver gibt sag i dir kauf dir lieber beide oder was du zuerst oder billiger findest

Antwort #8, 19. April 2010 um 15:40 von CopKiller1

ich hab auch beide finde auch beide gut aber mw2 finde ich besser
mw2 ist mehr egoshooter
bbc2 ist mehr auf teamplay aus und erhlich gesagt geil mit häuser zerstören panzer fahren aber es kann auch ganz schön frusten z.B. auf einer Map (so stadt/hafen hab namen vergessen) passiert es mir immer das ein sniper mit 12x zoom an der seite der straße hockt hinter einen zaun im gebüsch oder wenn sich 3 Sniper auf nen berg stellen und einer sich dahinter versteckt.
wenn man dann die 3 umnietet kommen die einfach bei den versteckten member wieder und stehen wieder da oben

Antwort #9, 19. April 2010 um 16:43 von taker92

ich hab auch beide gespielt und ihr vergleicht echt scheiße muss ich sagen^^
mw2 macht meiner meinung im online modus viel mehr spaß
gefrustet wird man, wenn z.b ständig zu nem camper hinläuft der einen shcon X mal gekillt hat
außerdem der, der gesagt hat in bfbc2 gibts keine camper, der hat das spiel wohl nicht lange gespielt

meiner meinung nach ist mw2 besser auch wenn der kampagnenmodus echt trocken nach einigen versuchen wirkt.

hol dir was du für richtig hälst :)

Antwort #10, 19. April 2010 um 17:07 von Jumper94

online bc 2 und singel mw2

Antwort #11, 19. April 2010 um 17:43 von larusso44

aha freut mich das ihr alle hier jetzt sone disskussion macht ^^

Antwort #12, 19. April 2010 um 18:04 von SnowTrooper

bc2 is um einiges realistischer als mw2. klar grafik net ganz so gut, aber ich achte net sonderlich auf grafik.
zum onlinemodus wollt ich was sagen. also wenn du vielfalt haben willst, dann hol dir bc2, weil mw2 hat nur beschi**enplatzierte gatlings, bc2 hat panzer, helis, boote und noch paar andere fahrzeuggruppen, stationäre panzerfäuste, die extras sind net sinnlos und unfair (siehe commando. die das nutzen haben keine eier), fast alles KOMPLETT zerstörbar, geile waffen

Antwort #13, 19. April 2010 um 18:20 von A-10A

Mw2... BFBC2 nachteile viel zu große map's Die EA server sind schei... Die gegner verrecken viel zu schnell.

Antwort #14, 19. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ahja! wenn du gerne rush sniperst Dann würde ich auch kein BFBC2 empfehlen ;)

Antwort #15, 19. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Naja ich mag eher Ballerspiele wo es richtig Kaboooom macht, wenn z.B. du ne Panzerfaust abschießt oder Granate wirfst...

Antwort #16, 19. April 2010 um 20:18 von SnowTrooper

dan ist bfbc2 das richtige für dich

Antwort #17, 20. April 2010 um 14:23 von gelöschter User

erstmals bc2: die grafik ist wirklich schlecht habe beide versionen auch auf der 360 gezockt und muss wirklich sagen das die grafik von bc2 richtig schlecht ist .. wenn du durch das visier schaust in bc2 dann ist das visier nicht rund sonder eckig O.o nicht nur wegen der grafik würde ich mir cod 6 holen auch wegen des Gameplays da es einfach immer wieder und wieder Spaß macht aufzusteigen, Aufsätze etc. freizuschalten. (;;

Antwort #18, 20. April 2010 um 15:52 von aLeee

Kauf die lieber bff2 weil du da online auch so moduse wie rush oder verteidigen machen kannst und nicht nur rummrennen und alle umballern und ich finde grafikaloisch ist mw2 ein bisschen ...Härter also die kampagne in mw2 ist immer sehr streng und ernst ín bff2 kann man einfach mal mitlachen und ich finde man aknn nicht sagen das ein spiel wegen camper schlecht ist weil das liegt nicht an dem spiel sondern an den spielern

Antwort #19, 20. April 2010 um 17:24 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)