Multiplayer (BF Bad Company 2)

Kann man bei der Xbox 360 kostenlos online spielen wie bei der Ps3, also einfach nur das Internetkabel hinten reinstecken und online zocken ?

Danke Für die Antworten

Frage gestellt am 18. April 2010 um 18:52 von -_Monster_Hunter_-

6 Antworten

nop brauchste gold mitgliedschaft der erste monat ist aber kostenlos die nächsten kosten je nach abo 5-7 euro

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:24 von cawacawa

ist es dann klüger sich ne ps3 zu holen ?
wo kauft man sich die goldmitgliedschaft ?

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:26 von -_Monster_Hunter_-

ja kauf dir ne Ps3 ich hab auch ne 360 aber ich hole mir noch ne ps3 weil das mit online und grafik alles viel besser ist!Goldmitgliedschaft kannst du dir amazon oder in der stadt kaufen

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:56 von ZocCcer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
als ps3 besitzer spart es natürlich unmengen an kosten beim multiplayer .. trotzdem finde ich, es gibt mehr mengel an der ps3 als bei der 360

-ein kriterium ist, dass die 360 grafisch und manchmal spielerisch mehr bietet

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:27 von Jaymo1

ja aber die 3 er ist teurer von der Anschaffung das gleicht die Online kosten eh aus.

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:43 von Chris030395

mann sollte bedenken, das man für xbox live stabielere leitungen/server bekommt als bei der ps3.

Antwort #6, 21. April 2010 um 23:11 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)