Lösungsbuch und Open World (FF 13)

Hi Leute habe zwei Fragen. 1. Wenn ich mir FF13 kaufe sollte ich mir auch gleich das Lösungsbuch kaufen? 2. Ich habe gehört das FF13 kein Open World Spiel mehr ist sondern man immer gezwungen ist einen Weg zu gehen. Würde mich für eure Antworten freuen. Dankeee

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:09 von aquabitze

7 Antworten

mann braucht das LB nicht wirklich...

ja bis zu einem gewissen punkt ist es vorgeschrieben danach kannste selbst wählen wohin und findest auch geheime sequenzen und so

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:00 von dani211

Ahh ok dankee. Ist das denn eine riesige Welt oder doch eher kleiner? ^^

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:14 von aquabitze

Für die erste Frage eigentlich bring das Lösungsbuch überhaupt nichts weil du eigentlich bloß stecken bleibts wegen zu starken Gegnern und dafür kannste einfach im Internet nachschauen(google).Für die zweite Frage es gibt Open World aber erst ein bisschen später(Kapitel 11)aber bis dahin ist dass Spiel ziemlich Liniar.Das Spiel spielt man eigentlich nicht wegen der Kämpfe sondern wegen der packenden Story.Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:16 von saturio

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du zum Open World gelangt bist die Welt ist rießig

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:17 von saturio

Alles klar, danke für eure Antworten :)

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:18 von aquabitze

http://www.finalfantasyxiii.de/?kat=Final_Fanta...
Das zum Thema Lösung.
Die Welt ist eher klein, nur mal so am Rande.
Riesig ist das ja nicht wirklich, aber es reicht.

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:13 von Triptychon

also ich hab das LB und bin mehr als zufrieden, da stehen sachen drin, die findet man im internet nicht, oder noch nicht. außerdem wer schaltet bei jedem bisschen den pc ein, sucht lange nach der lösung eines problems nur damit er weiterzocken kann.

also ich bevorzuge bei ff spielen generell ein LB ggü dem internet. natürlich gibt es auch sachen die nicht im LB stehen, aber das sind bis jetz nur ein paar.

Antwort #7, 20. April 2010 um 11:52 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)