latios? (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute ich bin grade dabei mir Latios zu fangen und wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich das am besten anstellen soll. Was ich gerne wissen würde wäre 1. welche Route ich ihn am besten treffen kann. 2. wie ich ihn austricksen kann das er mir begegnet 3. mit welchen Ball ich ihn am besten fangen sollte. Wäre voll nett von euch wenn mir wer helfen könnte Latios ist eines meiner Lieblingspokis weswegen ich ihn so gerne haben möchte also bis dann^^

PS: ich möchte Latios auf die Weise fangen immer wieder aufsuchen ein Ball werfen und wieder suchen das mit Horrorblick und so find ich doof hab Raikou und Entei auch so gefangen ohne die Horrorblickvariante please help me^^

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:25 von MaxTaylor

7 Antworten

1/2. Renne einfach immer wieder zwischen zwei Routen umher. Es gibt keine bevorzugten Routen.

Man kann es dann auf der Route mit einer Chance von 80% finden.

3. Nimm in der Nacht Finsterball, ansonsten Hyberball.

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

gut ich werds so mal probiern ich habs bis jetzt immer mit flottball probiert dann wechsel ich mal wer noch tipps hat bitte reinschreiben

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:32 von MaxTaylor

Als Ball könntest du zu Beginn auch den Flottball nehmen, der ist dann noch besser. Wenn dir Horrorblick nicht gefällt, nimm Woingenau, dann kann es auch nicht fliehen.

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:36 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also doch den flottball gut ich nehme die drei und wegn woingenau und horrorblick ist für mich das gleiche es geht mir darum ihn in der 1. runde zu fangen und nicht ihn am fliehen zu hindern. wenn mehr tipps bitte schreiben

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:46 von MaxTaylor

Dann hast du alles, was du brauchst. Nur noch ein paar Top-Schutz, damit keine anderen auftauchen können. Mehr brauchst du dann nicht.
Wenn es genug geschwächt ist und schläft, dürfte es nun kein so großes Problem sein, es zu fangen.

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:52 von mew92

ah ok danke

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:05 von MaxTaylor

Bitte

Antwort #7, 18. April 2010 um 20:08 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)