Ist das alles? (Monster Hunter 3)

Ich wollt mal fragen ob die Monster hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
Ist das schon alles was es an Monstern gibt?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:12 von Arceus196

17 Antworten

das hab ich mich auch schon gefragt xDD

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:29 von Akantorlord

Ja vor allem wenn man sich das game schon vorbestellt hat und sich hinterher rausstellen würde das es nur ca 20 Monster gibt

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:15 von Arceus196

ja ich hab och schon vorbestellt ich find des sind wenig sind glaub mal alle ich geh noch mal genauer googlen bis gleich ich sag dan bescheid

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:31 von Akantorlord

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ohne scheiss das sind alle ! voll bescheuert

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:33 von Akantorlord

Noeppchen gib ruhe mich will jeder im Team bin in jedem online spiel Pro spieler

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:37 von Arceus196

es sind 18 boss monster.
So isses. Und ich setzt mal noch einen drauf.
Da ich es in den meisten Spielen nur bis zur mittelmäsigkeit schaffe, werde ich Jhen Mohran warscheinlich nie zu gesicht bekommen.
Ich werde mir das Spiel trotzdem holen und ich glaube auch nicht das mir Langweilig werden wird.

Antwort #6, 18. April 2010 um 19:56 von Agaton

Ist ja auch nicht nötig bei so dummen Spielen mit so wenig Monstern.

Antwort #7, 18. April 2010 um 20:06 von gelöschter User

Noeppchen warum schreibst du eigentlich immer so scheiß kommies wenn du das game scheiße findest dann schreib auch nichts zu den fragen

Antwort #8, 18. April 2010 um 19:53 von Arceus196

nein das sind nur die neuen monster und ein paar alte aber es gibt ungefähr 49 bosse plus farben ohne rund 40 monster
es gibt ja noch plesioth ,kut ku,fatalis u.s.w.

Antwort #9, 18. April 2010 um 20:11 von manueler-gamer

tja und deinen Sachkasmuss kannste auch behalten hier werden fragen gestellt wenn dir sie nicht gefallen dann behalt deine Kommentare für dich.

ja das sind alle

Antwort #10, 18. April 2010 um 20:00 von blader66

Echt so herrlich^^ Du verstehst gar nix und rühmst dich hier als unverzichtbaren Partner :D
Vor allem in solchen Spielen wie der MH-Serie kommt es größtenteils auf soziale Kompetenz und schnelle Reaktionen auf andere an. Wenn ich sehe, was du schreibst, kann ich dir versprechen, dass du das nicht hast, da: Grenzdebiler Schreibstil
Und ich weiß auch, dass wenn jemand so schreibt oder spricht wie du, ich (und viele andere die ich kenne auch) kotzend von der Konsole/PC flüchten. Es hat nunmal niemand Bock alles tausendmal zu erklären, wenn einer nix zweideutiges/sarkastisches/salopp Dahergesagtes kapiert.
@vor mir
Nein, Mann ;D

Antwort #11, 18. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

an den vor blader :P

Antwort #12, 18. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

nep das sind alle monster. die alten giebt es alle nicht mehr außer rathalos rathian und diabolos sowie einige kleine aber die liste ist vollständig. also kein kut-ku oder plesios...
aber warscheinlich werden immer mal wieder monster hinzukommen wie bei frontier. ist aber nicht offiziel bekannt gegeben worden. einer von capcom sagte nur das diue möglichkeit bestände.
achso und farbvariationen giebt es auch nicht mehr

Antwort #13, 18. April 2010 um 20:34 von derdirk

Noeppchen du bist dämlich ich habe genug friends mit denen ich Teamplay mache und die wissen alle das ich ein super team player bin aber so wie du andere runter machst fragt man sich was du unter teamplay verstehst (wahrscheinlich alle müssen sich opfern damit du gewinnen kannst)

Antwort #14, 18. April 2010 um 20:30 von Arceus196

@arceus: das mit dem opfern wird aber bei diesem Spiel nicht funktionieren! :P
Und jetzt hört mal alle auf rumzuheulen: entweder ihr seit zufrieden und kaufts euch, oder ihr lassts bleiben und schreibt eine Beschwerde an Capcom (die übrigends sagen dass dies das umfangreichste mh ist)

Antwort #15, 18. April 2010 um 20:51 von kaeppi92

Was hat eine angemessene Art sich zu artikulieren mit opfern zu tun? Ich als Dämlicher spreche dir einfach mal alles zu, du bist der Uber-1337-Gam0r mit dem Monsta-Ski11 und alle die sich nicht wie Höhlenmenschen verständigen sind unskillede Lowbobs. Word!
@kaeppi92 Du bist mein Mann

Antwort #16, 18. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

also dann wär das ja geklärt

PS:heirate ihn doch:P

Antwort #17, 19. April 2010 um 15:40 von blader66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)