Steuerung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird die steuerung wie nuns sein dann wird es nämlich ganz einfach werden ich freu mich schon richtig

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:19 von hdfr

3 Antworten

Weiß man leider noch nicht.Aber bestimmt wird es so bleiben, vielleicht kommen ein paar Sachen dazu oder werden geändert, aber alle Narutospiele für Ps2 und Ps3 schlägt man mit Kreis.Das wird bestimmt so bleiben. :D

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

Wäre nich schlecht, wenn die Steuerung nicht viel verändert wird. Aber ich denk mal es wird die selbe sein, vielleicht mit anderer Itemauswahl, da es jetzt ja mehr geben wird.

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:43 von Benne

Ich denke mal es bleibt die gleiche, die war/ist ja auch super

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link