Blue Bird (Age of Pirates 2)

Hilfe!
Ich bin bei dem Werftsbesitzer auf Bermuda wegn dem Tunnel unter der Werft.Ich kaufte die Tür frei ging rein...nichts passiert.Muss aba was passieren das der erkennt das da kein tunnel iss den rest kennn ich aber da hackts kann wer helfen?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:27 von Malzster

4 Antworten

nein du kaufst frei die tür.

du gehst hinein. Wenn du genug heiltränke hast dann lauf in dieses helle teil und töte erstmal ca.30 skellete. Gut für erfahrung.

wenn nicht oder du damit fertig bist dann sprich den werft besitzer nochmal an

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:54 von sheppi

Joh

Frage, daß mit dem anreden des Werftbesitzers hat mir keine
Punkte gebracht. Was sollte der denn zu mir sagen, wenn ich mit
den Skeletten fertig bin?

Man ließt sich ...

Antwort #2, 29. April 2010 um 08:48 von JCDenton

Wenn du nach der Blue Bird suchst ist der Keller nicht die richtige Wahl. Das Versteck der Piraten, oder besser der Transportweg, befindet sich in der Höhle an der Küste des zerbrochenen Waschbeckens (bescheuerter Name). Geh dort in eine Sackgasse. dann müsstes du einige Piraten beim Warentransport beobachten. Folge ihnen nicht! Geh zurück zum Strand, besteige dein Schiff und dann sollte die Schebecke dort sein.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:14 von Drake6

Joh

Kleiner Denkanstoß.
Wie lange steht diese Frage hir drinn ...?...
PM folgt.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 02:00 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)