kann nicht speichern! (AC Wild World)

ich habe eine n5 karte und habe mir animal crossing draufgeladen.
aber ich kann nicht speichern. ansonsten funktioniert es einwandfrei, aber egal was ich mache, mein spielstand geht jedes mal verschwunden...
ich hab schon viele internet-foren durchkämmt, aber noch nix gefunden :/

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:27 von Mourlie

7 Antworten

ist vielleicht der Start-Knopf kaputt?
Mit dem kann man auch speichern!

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:41 von Pancake123

also es könnte sein am anfang wenn du noch nicht bei dir im haus warst kann man nicht speichern.
Es kann aber auch an der karte liegen das es nicht richtig drauf ist bei mir war das nähmlich mit professor layton auch ich habe es dann neu drauf gemacht und es hat funktionier
Und die letzte lösung die ich wüsste das du zu viele spiele auf der karte hast
hoffe ich konnte helfen
lg
warriorkopf

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:37 von warriorkopf

dann speicher doch einfach zu Blödmann!

Antwort #3, 19. April 2010 um 13:52 von AniMaiLx3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es liegt weder am startknopf noch an zu vielen spielen noch an "unwissenheit".
ich habe mir 3 verschiedene versionen runtergeladen, keine speichert es.
wenn ich einen "vorgefertigten" spielstand aus dem internet nehme und ihn auf die karte mach, speichert es die änderungen interessanterweise. allerdings hätte ich schon auch gerne eine eigene stadt.
ich hab auch schon versucht, mir ein .duc-file runterzuladen, das dann mit AnimalMap zu meiner "wunschstadt" zu ändern und in ein .sav zu konvertieren, aber das nimmt das N5 auch nicht an...

@AniMaiLx3: du hast keine ahnung von animal crossing, du wusstest vor kurzem nicht mal wer nook ist, und bestimmt hast du keine ahnung, was ein N5 ist. überleg doch mal, bevor du schreibst.

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:18 von Mourlie

du kanst doch auf das bett dachboten
sind die leute wo du gemacht hast oder

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:30 von balett01

danke für die antworten, aber ich kenn mich sehr gut mit animal crossing aus. das N5 ist eine karte, wo man mehrere spiele downloaden und drauf speichern kann. und da liegt mein problem...

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:03 von Mourlie

ahhh ok ich habe auch so eine karte und es geht bei mir

Antwort #7, 21. April 2010 um 16:39 von balett01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)