Olé...Bombardement an Fragen =D (Pokemon - Team Himmel)

So leute, ich hab mal ein paar fragen zusammengebastelt bei denen ich mal hilfe brauche... Bin etwas zu faul zum suchen, deshalb frag ich hier xD Die Story hab ich schon durch...

1. Wo rekrutiert man Darkrai
2. Wo rekrutiert man Dialga / Palkia
3. Wo ist Groudon (Kyogre hab ich schon =D)
4. Was brauche ich um mich und meinen Partner zu entwickeln ( Ich bin Phanpy, mein Partner is Mauzi)
5. Trifft nochmal auf Frage 2 zurück, da ich nicht weiß, wo Dialga und Palkia zu finden sind. Wenn ich durch die Salzwasserhöhle renne, komm ich am Ende des Tages wieder raus, und mein Mauzi macht mir dann ganz dezent klar das das wieder ein harter Tag war... Verborgenes Land gibts nich, und Zeitturm auch nich. Bei Palkia hab ich diese Raumspalte noch nich entdeckt, wann und wo find ich die ? In PMD Dunkelheit hatte man ja den Zeitturm und diese Raumspalte zu besuchen...
6. Wo is Deoxys falls es das gibt ? =D

Joa, das wars auch eig..

ACHJA:

Hey Pokemon-Gott und Artezza, grüßt euch ;D

Da seid ihr ja wieder ^^ (Ihr 2 währt ein spitzenteam) ;D


Wäre nett wenn jemand den nerv hat sich das alles durchzulesen und zu Antworten xD

Liebe Grüße

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:43 von SiiiLo

25 Antworten

1. Darkrai lässt sich am besten im Mirakelmeer E3 rekrutieren. Dazu benötigst du jedoch das Geheimteil oder die Geheimtafel und musst die Nebenhandlung abschließen, also Darkrai besiegt haben. Darkrai besitzt eine Rekrutierrate von -22%.

2. Dialga ist im Zeitturm. Zu diesem gelangst du auf die selbe Weise wie auch in PMD: Erkundungsteam Dunkelheit: Du musst Lapras am Strand ansprechen und das verborgene Land erneut durchstreifen und anschließend zum Zeitturm weiterreisen. Die Raumspalte wird im verlauf der Nebenhandlung freigeschaltet. Also auch auf die selbe Weise wie im Vorgänger. Dialga und Palkia treten dem Team zu 100% bei.

3. Groudon befindet sich auf der 10. und somit letzten Ebenen der Flimmerwüste. Es besitzt eine Rekrutierrate von -10% und ist auf Level 49.

4. Um deine Partner zu entwickeln musst du die Nebenhandlung abschließen. Diese endet mit dem Zugang zum Dungeon Meereszuflucht und dem darauf folgenden Gespräch mit den beiden Ursaring.

5. Erklährt sich durch Nummer 2.

6. Es tauchen alle PKMN außer Arceus in diesem Spiel auf. Deoxys befindet sich in der Flimmerhöhe E17, taucht jedoch nur auf wenn du die Geheimtafel oder das Geheimteil dabei hast. Deoxys besitzt eine Rekrutierrate von -10% und ist auf Level 45.

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

Meine Güte... Also einfach nur Jobs machen und abwarten... Und wo find ich dieses Geheimteil oder was das is ? Sry wenn ich so schwer falle mit meinerfragerei... =|

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:20 von SiiiLo

Das Geheimteil sowie die Geheimtafel kannst du beide zufällig über Jobs erhalten.

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
jo hellö erstmal^^

noch was zu darkrai, was du später bestimmt noch gefragt hättest, und zwar: darkrai hat eine rekrutierungschance von -22%. da bedeutet du hast keine chance es zu rekrutieren AUßER der level deines anführers liegt zwischen 91 und 100, denn das steigert die chance um (ich glaube) 25%, und wenn du die goldmaske oder die amberträne trägste, wird die chance nochmal um (bin mir sicher) 24% erhöht. dadurch liegt die rekrutierungschance bei ca. 27%.
pokemon_gott weiß s bestimmt ganz genau

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:44 von gelöschter User

Was du sagst stimmt, du hast es ja schließlich von mir^^.

Antwort #5, 19. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

komm dir nd so gut vor (bist du zwar... aber trotzdem) xD

Antwort #6, 19. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

Juchuu, dnake für eure Antworten...Wo krieg ich das Zeug nu her ? (goldmaske oder die amberträne) xDD

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:26 von SiiiLo

goldmaske: null insel nord E 75
amberträne: null insel west E 40

Antwort #8, 19. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

ach du schei*** O.O Muss ich echt so weit rein ?

Antwort #9, 19. April 2010 um 20:51 von SiiiLo

ach, macht nichts, ich nehm mein Dialga lv 72 mit ;D

@Pokemon-Gott: Dank dir, wegen dir hab ich mein Dialga erst (endlich!) ^^

Antwort #10, 19. April 2010 um 20:59 von SiiiLo

Entschuldige Artezz. Ich wollte einmal angeben^^.

Antwort #11, 19. April 2010 um 21:32 von gelöschter User

@Gott: das macht doch nix^^ hab ich sowieso nd so ernst gemeint^^ du hast ja eigentlich auch das recht anzugeben, weil... wie gesgat... du bist auch gut^^ (oder der beste [nach mir xD])

@Siiilo: wenn du dein level ausnutzen willst, musst du die nordene nehmen, denn in der anderen wird dein level vorübergehend wieder zu 1!
DOCH: die nordinsel ist auch kein zuckerschlecken... ich hab es erst mit level 91 geschafft (dafür aber allein... also ohne partner)

Antwort #12, 20. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

Alles klar Artezz^^.

Antwort #13, 21. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

Na subba...reicht das team aus ?

Dialga lv 79
Absol lv 84
Phanpy lv 75
Mauzi lv 73

Antwort #14, 22. April 2010 um 08:57 von SiiiLo

Das Team passt nicht mal zusammen. Dialga nimmt vier Stellen weg. Wenn du mit Diaga rein gehen willst kannst du nur noch zwei von den anderen genannten PKMN mitnehmen. Weiterhin wirst du das mit dem Level wohl kaum schaffen.

Antwort #15, 22. April 2010 um 14:14 von gelöschter User

achso...ne, das sind nur die 4 stärksten, die ich mitnehmen würde wenn ich könnte...nehmen wir mal an, die wären stärker, wer müsste raus ? ;D (also deiner meinung nach)

Antwort #16, 22. April 2010 um 15:51 von SiiiLo

Tja, ich habe diesen Dungeon mit meinen beiden Starter-PKMN gemeistert. Ich würde dir raten diese zu nehmen und dazu noch Dialga. Mit Zeitenlärm ist es schließlich gegen die Monsterräume gerüstet.

Antwort #17, 22. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

also mauzi und phanpy solltest du sowieso weg lassen, auch wenn sie deine starter sein sollten.
ich hab es mit nur einem pokemon geschafft :lucario lv91.
also wenn du dialga noch etwas trainierst dann schaffst du es auch mit ihm allein

Antwort #18, 22. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Da hast du Recht. Ich habs auch mit Lucario gemeistert, nur ist dieser mein Starter^^

Antwort #19, 23. April 2010 um 15:16 von gelöschter User

meiner auch^^

Antwort #20, 23. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

Is das nicht sche**** ? Ich soll auf der Null-Insel-Nord nen Ganoven auf E69 Nen Ganoven fangen, komm rein, lauf ein Feld und renn in ne gruben-falle Ö.o

Antwort #21, 24. April 2010 um 15:29 von SiiiLo

Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber das hat nicht wirklich was mit dieser Frage oder Spieletipps zu tun.

Antwort #22, 24. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

och... das ist mies... ich glaub das würd mich so aufregen dass ich den DS gegen die wand werfen würde

Antwort #23, 24. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

Ich würde auch durchdrehen...

Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.

Antwort #24, 24. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

Close!

Antwort #25, 24. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)