speicherdatei von iv gelöscht (GTA Episodes from Liberty City)

ich habe TBoGT gezockt und dann wollt ich gta 4 spielen,aber anstatt story abgeschlossen stand laden gescheitert da.an was liegt das.bitte um schnelle antworten.DANKE xDDDD

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

10 Antworten

deine speicherdaten sind warscheinlich beschädigt da kann man nichts machen ausser neues spiel

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:57 von Helperforgames

liegt es daran das ich mit cheats spiel

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:46 von gelöschter User

ne daran liegts nicht das kann jedem mal passieren ich hab auf nem spielstand auch mit cheats gespielt und nichts ist passiert

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:02 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ich hab mich verschrieben!du weist ja,wenn man sich ins bett legt kann man ja speichern und adnn kommt so eine liste und da steht:1.spielstand nur für gta 4 und dann hab ich mir gedacht ich speicher auf den 2.freien stand-dieser war frei also habe ich ganz normal wie bei gta4 gespeichert.dann wollte ich iv zocken und dann stand da:Laden Gescheitert,Neue Story und dann begann das spiel von neu.im playstaion home menü ging ich unter speicherdaten - dienstprogramm und da stand bei gta 4:PROFLE.ich versteh nich warum.

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

die profile gehören zum online modus die haben nichts mit der speicherdatei zu tun

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:20 von Helperforgames

he ich habe die spiele für pc ausser gta iv(das habe ich auf beides :)) und bei mir ist es auch so aber ich glaube du musst einfach manuel laden also ka weil ich habe das problem noch nicht unter die lupe genomen wen ich eine antwort weiß das sag ich es euch

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:54 von Olus

lol hi warum kaufst du dir tbogt? is doch umsonst bekomme bei mir um 30€ schon CoD MW2.
episodes is der gleiche scheiss wie gta4 du fängst in der dritten stadt an also ich hab kein bock ein 5x gta zu zocken.
es lohnt sich voll net.
keine ahnung wo es liegen könnte installiere gta4 einfach neu.

Antwort #7, 19. April 2010 um 14:40 von gelöschter User

du musst da eigentlich wenn neues spiel beginnt nur auf spielstand laden gehn dann ist alles wieder da

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 11:33 von vandervaart1923

Wow, die Antwort kommt ja schnell o.O

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 12:00 von Helperforgames

Ich hab es auch aber, ich lade es Manuel und dann ist meine Handyschriftgröße total riesig und hab auch schon eine Frage geschrieben wie ich es kleiner machen kann guckt bei mir auf meinem Profil oder bei den Fragen und da ist die dabei, da hab ich beschrieben wie ein Freund von mir es kleiner macht, wobei es bei mir nicht geht...

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 12:27 von GM100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)