hab probleme mit Barthandelus (FF 13)

ich schaffe es immer bis er das 3 mal die strahleneruption macht aber dann gehe ich k.o. kann mir einer mal helfen ?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:56 von florian1995

6 Antworten

also meine Aufstellung war light hope und vanille. am besten du fängst mit agu. und mani an un dann mit 3 verh. damit er schnell in den break zustand kommt.

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:43 von Taktlos2007

was ist lightning

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:51 von florian1995

verh. und bei harten schaden einfach hope und vanille auf heiler umstellen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 21:17 von Taktlos2007

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
und so hat es bei dir geklappt hast du auch noch protektor und vitalysator benutzt

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:56 von florian1995

ne hab nichts benutzt und hab ihn locker besiegt und ich hatte auch noch viele kristalle offen. wenn es bei dir net klappt versuch mit einem breaker am besten fang und light und hope. und wenn er seine strahleneruption macht mußte sofort auf 2 heiler umstellen noch bevor er angreift.

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:13 von Taktlos2007

und ´dann gehe ich kaputt ich hab das mal ausprobiert bin aber gestorben

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:50 von florian1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link