riesen problem (Zelda Ocarina of Time)

Also ich bin groß kan kein epona lied kan aber auch das master schwert nicht zurück steken weil der typ da sthet auserdem hab ich erst die hymne der zeit erlernt als ich groß war sprich der stein im brunnen ist nochg da 1.frage wie bekom ich den typ weg 2.frage wie bekomm ich den enterhaken für den wald tempel? thx schon mal

Frage gestellt am 18. April 2010 um 19:56 von mario1993

6 Antworten

den enterhaken bekommst du im friedhof von kakariko. da ist ein zeldasymbol und da spielst du zeldas wiegenlied und gehst dann in diese grabkammer. dort musst du gegen den alten friedhofswärter ein wettrennen gewinnen. dass du das schwert nicht zurückstecken kannst ist normal, das geht erst, wenn du den waldtempel gemacht hast.

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:16 von hella-marc

ej danke ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:31 von mario1993

ich kapiers net ich bin auf dem friedhof da isch ein grab offe des königs grab da lern ich ja des eine lied aber da isch nix mit nem renne

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:42 von mario1993

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
upps...tut mir leid, ich hab das verwechselt. du musst das grab von boris suchen. da wachsen blumen drauf und dann einfach den grabstein wegschieben und los geht´s ;)

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:22 von hella-marc

thx ich probiers aus meld mich dan wida obs keklapt hat boder net

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:28 von mario1993

...und wenn du den enterhaken hast kannst du dich damit auch an manche dachziegel dranhängen, also kannst du das herzteil in dem haus neben der hühnerfrau erreichen und außerdem solltest du zu dem typen, der auf einem dach sitzt hochgehen, der gibt dir auch irgendwas (weiß nimmer was es ist) :D

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:54 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)