Mission:Cheat & Mumie (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Wie kann ich den Cheat TESTINGCHEATSENABLED TRUE (klein geschrieben)verwenden sagt mir bitte alles was ihr kennt.
Und welchen Sargopharg brauche ich um eine Mumie zu werden.
P.S.ich weiß wo man Sargopharge bekommt.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:38 von miiiehre

4 Antworten

wenn du weisst wie man den cheat eingibt dann hast du die hälfte schon mal. wenn du ihn benutzen wilst halte die shift taste gedrückt und klicke mit der maustaste z.b. auf den briefkasten und siehe selbst was du dort auswählen kannst. ist alles auf deutsch bei sims 3

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:33 von satanicwitch

wenn du in einer gruft nicht weiter kommst, kannst du mit dem cheat in den baumodus und dir alles ansehen, einfach auf den boden dort klicken. auch teleportieren ist damit möglich ,wenn du fallen überwinden oder sie löschen willst.
um eine mumie zu werden, musst du im verfluchten königssarg schlafen, aber so toll soll es nicht sein, eine zu werden. schau dir doch die cheats & tipps dazu auf dieser seite an.
manchmal klappt die rückwandlung nicht so gut und ewig als mumie ist bestimmt auch nicht spassig. du bist langsamer, kannst nicht schwanger werden,andere haben angst vor dir, brennst schneller usw.

Antwort #2, 19. April 2010 um 06:58 von ruthybell

Erstmals Danke. Aber mit der Mumie kann man schon noch spielen, oder?

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:27 von miiiehre

wenn du dich in eine mumie verwandelst, dann kannst du sie auch spielen oder mache urlaub in ägypten und sammel dort relikte, dann kannst du eine mumie herauf beschwören, die dann in deinem haushalt lebt.

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:58 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)