Ultimative Waffen (Tales of Symphonia)

ich gerne ultima waffen für charatker aber nicht gefunde! nur lloyd ich habe! ich gewünsche ihr helfen mir

Frage gestellt am 17. November 2007 um 23:34 von florianbvb

2 Antworten

Hm... gibt vieles, was man als ultimativ ansehen kann...
Wenn du für Lloyd das 'Kusanagi' meinst, dann wohl:

Die 'Vereinte Welt' für Genis gibts auf der Thete'alla Brücke von der Katz fürs Schaffen des Minispiels.

Für Regals Dynast musst du mit einem Gefängsgenossen gesprochen haben. Flieg dann (ab Lv 80) zu den heißen Quellen und Regals Meister übergibt ihn die Schienen.

Das Gaia-Cleaver bekommst du von einem Bekannten von Preseas Vater. Er wartet am Grab desselbigen (ab Lv 80).
[rüste Presea gleich damit aus und er gibt dir noch eines...]

Die Karte 'Asura' bekommst du, wenn Sheena erfolgreich gegen Kuchinawa antritt; reise dafür nach Mizuho und sprich mit seinem Bruder.

Antwort #1, 18. November 2007 um 02:18 von SoD-Shadow

für lloyd ist die ultimative waffe nebilim wenn du die sidequest gemacht hast wo du die finsteren waffen finden musst und gegen abyssion am ende kämpfst

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 21:32 von Babasticker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)