das könnt ihr sicherlich beantworten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo ich möchte gerne wissen wie it shoji groß werde oder mit itachi dieses schwarze feld mache wo mein gegner ist mit wem kann man diese attacken noch machen shoji und itachi

Frage gestellt am 18. April 2010 um 20:46 von pokemasterfu

23 Antworten

ich weiß gerade nicht genau was du meinst hast du villeicht einen Link wo man das sieht?

Antwort #1, 18. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

Bei Itachi Pfeil Taste nach Oben . Bei Choji vllt auch aber kp ^^

Antwort #2, 18. April 2010 um 21:04 von Snow-Villiers

Kann mir jemand erklären was du mit schwarzes Feld meinst?

Antwort #3, 18. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Sicher diese Kugel . Und wenn man ja da rein kommt wird alles dunkel ^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 21:24 von Snow-Villiers

die attacke heißt Tsukuyomi itachi macht ein schwarzes feld eine kugel und wenn der gegner drine ist dann ist er langsam hab ich bei der story gesehen aber ein link hab ich nich

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:18 von pokemasterfu

Achso
Tsukuyomi jetzt weiß ich was er meint
danke^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

Den Namen hättest du gleich sagen können dann hätte ich gewusst was du meinst XD

Antwort #7, 18. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

ja habs grade bei kurtztipps gesehen und kopiert xD

Antwort #8, 18. April 2010 um 21:27 von pokemasterfu

Bei choji musst du die 2 ultimative attacke machen^^


Sagt mal wieviele folgen wir naruto noch haben bin selber nun bei naruto shipuden folge 155. ?

Schön das wieder da bist kakashi xD

Antwort #9, 19. April 2010 um 07:46 von troja99

Ich hoffe Naruto hat noch sehr viele Folgen XD
Das hat es auch da sie ja noch die Mangas Verfilmen müssen^^

Danke, ich war auf Klassenfahrt^^

Antwort #10, 19. April 2010 um 12:34 von gelöschter User

JOa hoffs auch will diesen geilsten super anime auf der welt weiter schauen wenns geht noch paar jahre^^

Antwort #11, 19. April 2010 um 13:34 von troja99

der anime geht zwar noch etwas länger aber ich denke der manga nicht mehr so lange den das finale kann ja nicht mehr so lange dauern

Antwort #12, 19. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ich denke der Manga geht noch lange, weil ja Masashi in einem Interview gesagt hat: Dieses Jahr... usw...
Das könnte bedeutet das es nächstes Jahr weiter geht...

Antwort #13, 19. April 2010 um 13:28 von gelöschter User

ich will ja selber nicht das es endet aber was kann man sich noch viel einfallen lasen das gute ist dan ja es kommen immer besere spiele wie z.b. naruto ex4 oder storm 3 oder was auch immer und wens endet hab ich noch one pice und bleach

Antwort #14, 19. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

Man kann sich noch eine Menge einfallen lassen XD
Du kennst Masashi nicht oder? Er hat noch eine Menge Ideen auf Lager^^
Und meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Manga/Anime als Naruto und du hast selber mal gesagt das Bleach bald zu Ende ist

Antwort #15, 19. April 2010 um 13:35 von gelöschter User

nein den tybe kene ich ned du hast mir ja nur mall den arbeitsplan gezeigt wie gesagt ich hofe es lauft noch lange
unbd ja bleach könte bald enden weill der kampf gg aizen begonen hat aber one pice dauert noch lange die haben nur die hälfte geschaft

Antwort #16, 19. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

Dachte ich mir^^ Ich hoffe auch es dauert noch sehr lange
Na ja One Piece finde ich nicht besonders toll ich persönlich finde es langweilig...
Aber jeder hat ja seine Eigene Meinung und das ist gut so XD
Oh man ich hätte so gerne mal ein Autogramm von Masashi aber es geht nicht :,(

Ach übrigens der Tag geht in die Geschichte ein...
Hidan vs Asuma auf Pokito...
Das schlechteste Ereigniss der Welt -.-

Antwort #17, 19. April 2010 um 13:42 von gelöschter User

naja ich warte auf das schlimste in one pice wo rufys bruder puma d acce in seinen aremen stirpt das nene ich hartes erlebnis

Antwort #18, 19. April 2010 um 13:46 von gelöschter User

omg wie dumm wahr den die erste folge gg hidan

Antwort #19, 19. April 2010 um 14:08 von gelöschter User

Ich finde es trotzdem langweilig...Leute sterben in jedem Anime...

Na ja es war besser als ich erwartet hätte... Aber natürlich haben sie gschnitten -.-
Ich sag dir das im Forum

Antwort #20, 19. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

ja leute sterben aber der eigene bruder vor seine augen muste er es sehen naja egal

ja ich bin da schon on

Antwort #21, 19. April 2010 um 14:47 von gelöschter User

Na ja Nagato musste auch zu sehen wie seine eigenen Eltern umgebracht wurden. Die Dorfbewohner mussten sehen wie Kuyubi ihre Freunde und Familien in Stücke reißt
Sasuke musste zusehen wie Itachi seine Eltern abschlachtet...
Und noch vieles mehr...

Ich komme villeicht auch^^

Antwort #22, 19. April 2010 um 14:55 von gelöschter User

hmm zu der frage ob es noch viele folgen kommen werden...
es sind schon über 300 draußen aber im moment werden die wenigsten auf rtl2 gezeigt^^ auf rtl2 werden sie auch immer zensiert usw...
und ich denke dass naruto noch sehr lange weitergeht...

Antwort #23, 22. April 2010 um 23:41 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)