Erzliste nicht komplett - Was fehlt.? (Harvest Moon - Inselparadies)

Heii, also ich habe gerade die Miene durchgemacht (bis ebene 255) aber habe i.wie nicht alle erze.
bei der liste ist die letzte stelle noch frei.
was ist das für ein erz.? und wie/wo/wann bekomme ich es.?
Bitte heflt mir.!
Ich finde auch keine Seite wo das steht..:[

und ich habe gehört das Regis sein haus ausbauen kann.. aber was muss ich dafür machen.?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 21:10 von Bounty96

3 Antworten

http://harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm

geh mal hier rauf,dort ist alles aufgelistet

Antwort #1, 19. April 2010 um 12:21 von Eilowny

ne eben nicht-
da hab ich schon geschaut.
alle die da dind hab ich schon..:/

Aber beim 32. besuch bekommt man n edelstein..
vlt ist das der fehlende.

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:55 von Bounty96

schau mal hier und nicht wundern,ist ne übersetzte seite und googel übersetzt es ja wortwörtlich^^

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:20 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)