gta iv funzt ni ! brauch unbedingt hilfe bitte! (GTA 4)

hi leutz
ich hab gta iv schon ne weile hat auch immer gut gefunzt nun hat sich vista bei mir geupdated und das letzte gat iv update hatte ich auch installiert und damit gespielt. Ich kann gta iv ni mehr starten weil der RGSCLauncher nicht funzt er ist
"ungültig" und die konfigurationen wurden angeblich verstellt ich hab aber weder was verstellt noch was gelöscht.
hab Gta iv jetzt mit installwizardshield entfernt und wieder neu istalliert aber nun fehlt die verlinkung zu rockstargamessocialclub und natürlich kann ich das spiel wieder ni starten weil halt die verlinkung fehlt

ich brauch mal ganz dringend hilfe
danke an all die leute die den ganzen text zumindest gelesen haben und die die vielleicht eine antwort haben

Frage gestellt am 18. April 2010 um 21:16 von LG-95

2 Antworten

HI LG-95,


theoretisch müsste auf der CD das Setup,für den RockstarSocialClub,sein.WO genau weiß ich jetzt nicht,aber ich würde mal sagen das es da sein sollte xD. Bei Ac2 ist der Game Lutscher ja auch auf der Cd oben,zum seperaten installieren.


Sicher bin ich mir aber nich zu 100% ^^,sagen wir 50-50 ;)
Einfach mal nach gucken,auf der CD.



MfG HaRdbEaT

Antwort #1, 20. April 2010 um 09:35 von HaRdbEaT

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke
es fehlt mir quasi nur die RGSC (Rockst Games Social Club)Anwendung also da wo man auf spielen drücken muss und die noch auf dem desktop ausgeführt wird
ich find bloß voll xxxxxße das diese anwendung nich mit dem erneuten installieren installiert wird denn die brauch der Launcher um das spiel zu starten
letzter versuch wäre noch alles nochmal auf einem neuen benutzer zu istallieren aber ich weiß net ob das funzt

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:25 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)