Aoe...schon wieder. :D (Flyff)

Also. :D
Ich habe noch mal ne frage zu Aoe Chars aber nicht nur die 2 vom letzten mal sondern alle.
Ich hoffe es kommen ein paar mehrere Antworten raus. ;D

Ich wollte fragen was ihr meint ist der beste Aoe?
Mit Folgenden Kritikpunkten:

-Mit welchem macht es spaß zu aoen?
-Welcher kann gut tanken(also um mehr mobs zu nehmen :D) aber auch gut dmg austeilen?
-Was ist nicht all zu teuer(nicht wirklich wichtig)
-...(vielleicht noch weitere von euch :D)

Ich würde mich über Antworten freuen! ^-^

Frage gestellt am 18. April 2010 um 21:38 von Yakato

3 Antworten

ich würde den assist nehmen mit ihn macht aoen spaß oder ein acorbat.2)der bp(billposter)tankt gut und macht gut dmg(ist von assist).3) hier muss ich wieder bp sagen er is ziemlich billig. hoffe konnte helfen;D

Antwort #1, 18. April 2010 um 23:21 von toondrake

1.blade
2.knight tankt viele.blade macht viel dmg^^
3.bp
4.blade macht ja spwieso nen guten dmg und weil der skill-dmg bei ihm von den dex abhängt und er die beste block rate von allen klassen hat würde es sich lohnen neben ein paar sta punkten (ca.50-60) pur dex zu staten...somit ist er ein richtiges aoe-monster! xD

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:05 von TheMasterOfShadow

Sobald man STA gestattet hat ist man nicht mehr pure Dex, nurnoch Fulll dex, aber unwichtig.

Jo, aber je nach EQ riechen auch 30-40 STA ;)

Knight macht mir sehr viel spaß, dafür BP überhaupt nicht XD, aber was einem spaß macht muss man selbst wissen ;)

Antwort #3, 19. April 2010 um 21:45 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)