n paar fragen! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich habn paar fragen zu dem spiel
1.Ist das wenigstens n gutes spiel für sehr sehr grosse fans von Naruto?
2.kann man die Jutsus einstellen also die normalen(nicht Geheim)
3.kann mir jemand n paar gute charas nennen die es sich anzuspielen lohnt ich würde anspielen Naruto,Sasuke,Kakashi(beide,Hidan,Sai,Tobi,Deidara
4.man kann ja zu 4rt spielen geht das auch so:
1sp+2sp ggn 3sp+com?
5.was is euer lieblings chara im spiel?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 22:08 von momo2504

4 Antworten

1. Des Spiel ist BIS jetzt wirklich das BESTE
2. Ja du kannst dir vorm Kampf einstellen
3. Pain..Junger Kakashi ^^
4. hmm.. ob des genau So geht weiß ich nicht aber ich denke schon das es gehn wird
5. Schwer weils schon viele gute gibt ^^
Aber ich finde Sasuke einfach stark und Pain (auch wenn der in dem Spiel sehr schwach ist )=) Aber ich freue mich auf Obito und Kleiner Kakashi ;D

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

1.) Ja es ist echt gut aber zwei andere Naruto Spiele die ich kenne sind mindestens genauso gut^^
2.) Ja, jeder Charakter kann jedes Jutsu^^
3.) Kakashi, Obito, Junger Kakashi, Minato und Hinata
4.) ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht das, das geht entweder zu zweit gegeneinander oder zu viert zwei gegen zwei
5.) Mein Lieblings Charakter ist Kakashi
am besten Spielen kann ich mit ihm (in beiden Versionen), Obito, Minato und Hinata

Das Spiel macht echt fun XD

Antwort #2, 18. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

1)ja es ist gut aber ich finde accel 2 ist besser accel3 lohnt sich. nur mall zu zwischen durch spielen.
2)ja aber nicht alle jutsus kann man nehmen.
3)ich finde itachi,naruto,sasuke,suigetsu.
4)ich glaube es geht nur pl + p2 vs com + com.
5)ich spiele am liebsten mit sasuke,itachi,naruto,minato wenn es ihn in spielen gibt.

Antwort #3, 19. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

Also meine lieblings chars sind itachi und sasuke
ich finde den rest einfach nicht schnell genug außer minato aber mit dem find ich des so komisch zu kämpfen^^ aber was mir an der story ich t gefällt ist das man nicht zu dem kampf von sasuke und itachi kommt des ist richtig scheiße^^

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:49 von boy-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)