WiFi... (Pokemon Soulsilver)

Wie find ich meinen Freundescode heraus und ich möchte gern ein gengar haben wer kann mir dort helfen?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 22:12 von Prinzvegeta

10 Antworten

Hol dir erstmal das Adressbuch im unteren Stockwerk vom PokeCenter ab.
Wenn du dann das erste mal per Wi-Fi online bist, bekommst du deinen Wi-Fi Code.
Um dich mit anderen in Verbindung setzen zu können brauchst du ihren Code und ihren Namen im Spiel.
Die andere Person braucht deine Daten.
Dann kannst du dich mit ihm in Verbindung setzen.

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:50 von gelöschter User

ok wer stellt sich denn bereit mir zu helfen?

ich heiße Marco mit dem Code: 240778808970

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:17 von Prinzvegeta

ja ok danke
ich werde von 20:15-20:30 da sein

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:55 von Prinzvegeta

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Meine Antwort wurde gelöscht hier nochmal meine nummer, falls du sie benötigst:
drei,Zwei,Sechs,Sechs
sieben,acht,zwei,fünf
drei,null,neun,vier
Name Dennis

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ich habe übrigens mit Endivie angefangen. Falls dein Starter ein anderer war, dann hätte ich gerne diese Pokemon.(Meine natürlich ein ausgeschlüpftes ei von dem pokemon)

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

du willest es für deinen pokedex haben oder was?
ich habe aber wenn schon die weiterentwicklung

von haben kann ja nicht die rede sein weil ichs ja nicht tauschen möchte ich möchte ja lediglich mein alpollo zum gengar haben

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:56 von Prinzvegeta

Stimmt schon allerdings bräuchte ich dringend Kanimani und Feurigel. Falls du eines hättest. Bräuchte ich es. Würde dir dafür auch FAST jedes andere Pokemon geben.

Antwort #7, 19. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

ich bin online und warte auf dich
ok ähm dann machen wir das vllt später wenn ich ein ditto habe dann kann ich das ja machen

aber jetzt erstmal tausch für mein alpollo damit es sich entwickelt bitte

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:30 von Prinzvegeta

Gerne jederzeit wieder.

P.S. Speichere diese Frage bei den Favoriten, falls wir wieder tauschen.

Antwort #9, 19. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

ok gleichfalls

Antwort #10, 19. April 2010 um 20:39 von Prinzvegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)