HILFE! Ep-teiler ist weg! (Pokemon Heartgold)

ich bin grad dabei meinen Johto-dex zu vervollständigen und habe deshalb den EP-Teiler benutzt.
Als aber 5 von 6 pokemon K.O. waren musste ich das pokemon einsetzten das den ep-teiler trug.
ich habe die attacke schleuder einsetzten lassen und davor wusste ich noch nicht das mei EP-teiler danach für IMMER WEG IST!
wo krieg ich einen neuen her bin total verzweifelt ich habe keinen cheat adapter oder so pls help

jemand könnte ja auch ein pokemon über GTS anbieten was einen trägt und mir natürlich sagen wo man wohnt und welches geschlecht , undwelches pokemon über haupt den teiler hat. pls help meeee.
als ggleistung gebe ich ambesten als tausch mein karnimani mit MEISTERBALL!
bitte helft mirrrrrrr

Frage gestellt am 19. April 2010 um 01:08 von DOWNLOADexe

5 Antworten

sry hab kein karnimani aber ein gewaldro oder turtok als tausch verlagen thx

Antwort #1, 19. April 2010 um 01:13 von DOWNLOADexe

Schau mal bei der Tauschecke in der Kampfzone. Da kannste glaub ich einen EP-Teiler bekommen. Aber bin mir jetzt nicht sicher...

Antwort #2, 19. April 2010 um 13:18 von Freaky8

ok ich gebe dir mein ep-teiler aber über die gts ist es blöd machen wir es lieber über wi-fi klub!aber wir brauchen unseren freundencode und den spielernamen!meine freundescode ist:2751 3465 0425 und mein spielernamen ist:florian!wir müssen auch eine urzeit ausmachen!ich biete snibel lv 48 weiblich oder donphan lv 50 auch weiblich oder mein iconito a lv 5 an.

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:38 von sleimok

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ok am besten ssnibel ich hab das noch nicht. Wo steht der freundescode. Ich kan heute (sonntag) ab jetzt sag mir Wan du kannst

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:40 von DOWNLOADexe

ok !der freudescode steht im adressbuch!und wie wäre es morgen?und tut mir leid das ich erst heute antworte!ach,ich trainire mein snibel noch solange bis wir tauschen!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 09:21 von sleimok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)