Silberhammer und Endgegner grüne Ruinen (Rune Factory Frontier)

Hallo ... zwei Fragen hab ich
1.) Wann bekommt man Silber, um sich den Silberhammer anfertigen zu können? und
2.) Mit welcher Waffe ist es am einfachsten, den Endgegner in den grünen Ruinen zu schaffen? (Ich hab mir schon ein Aquaschwert und ein Feuerschwert geschmiedet)

Danke für Eure Hilfe ...

Frage gestellt am 19. April 2010 um 08:41 von Jean4

13 Antworten

- ich hatte das Windschwert, habe den Troll von der Wal-insel mitgenommen und viel Heiltrank dann ging es
- Silber ist in der Lavaruine

Antwort #1, 19. April 2010 um 08:59 von lillifee80

Danke schon mal, aber woher bekommt man den Windkristall und meinst du diesen kleinen weißen pelzigen Troll?

Antwort #2, 19. April 2010 um 09:20 von Jean4

Den Kristall bekommst du wenn du die Tür auf der Wal-insel mit einem Runenstein geöffnet hast,ich habe auf der Wal-insel gleich den ersten Troll der in der Höhle ist genommen

Antwort #3, 19. April 2010 um 09:31 von lillifee80

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich besiege die bosse immer mit meiner landwirtschaftsaxt, macht am meisten schaden und die bosse bewegen sich eh nicht

Antwort #4, 19. April 2010 um 09:28 von Terrik

ok, aber bei dem Endgegner in der grüne Ruine ist es so, dass dieses Hühnervieh auch noch Eier ausspukt und da schlüpfen dann noch kleine Gegner raus. Sollte man die beachten oder sich hauptsächlich nur auf den Endgegner konzentrieren?

Antwort #5, 19. April 2010 um 10:46 von Jean4

Kleine Hühner nicht beachten - warten bis der Gegner gegen die Wand rennt und betäubt daliegt, dann draufkloppen, ansonsten rennen damit du keinen Schaden nimmst. Das Huhn hab ich mit Level 12 und dem Basisschwert besiegt, dauert halt nur etwas.

Antwort #6, 19. April 2010 um 12:44 von Daddelmama

Du kannst aber auch die Feuerrute benutzen.
Damit kannst du dann sogar Sachen verdoppeln.

Antwort #7, 19. April 2010 um 15:58 von juin-sasuke

Dannke für den Tipp, nur wo bekomme ich die Feuerrute?

Antwort #8, 19. April 2010 um 16:04 von Jean4

Du musst mit Kanno reden.
Irgendwann sagt er das er einen dünnen Stock benötigt.
Diese bekommst du von Goblins und Trollen.
Jetzt gib sie ihm und du hast eine nigel-nagel-neue Feuerrute.
Der RP-Verbrauch ist aber ziemlich hoch, auch wenn du vorher Magie skillst, also immer Essen mitnehmen!

Antwort #9, 19. April 2010 um 16:14 von juin-sasuke

Ok, Goblins und Trolle sind die in der grünen Ruine, in der Lava-Ruine oder gar auf der Wal-Insel? Sorry, wegen der Fragen, aber das Spiel ist echt kompliziert und umfangreich.

Antwort #10, 19. April 2010 um 16:17 von Jean4

Wal-Insel.
Goblin gleich als aller erstes. Nimm am besten ein Platz mit 2 Goblins.

Antwort #11, 19. April 2010 um 16:45 von juin-sasuke

Ah ja, jemand meinte hier, dass man die auch in die Scheune nehmen kann, also mit der Monsterbürste erstmal gefügig machen. Ist das richtig?

Antwort #12, 19. April 2010 um 16:48 von Jean4

jup, richtig.

Antwort #13, 19. April 2010 um 16:56 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)