tricks (Nintendogs Labrador)

wenn ich meinen hunden tricks beibringen will dann läuft mein hund immer weg wie kann ich ihm tricks beibringen ohne das er weg läuft?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 09:40 von amy3738

10 Antworten

wenn es ihm zu lange dauert, dann rennt er immer weg.
du kannst es manchmal etwas in die länge ziehen, indem du ihn streichelst und so. aber er läuft ab ner gewissen zeit immer davon. ruf ihn dann einfach wieder zurück. anders gehts net! =/

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

Genau! Das heißt nur, dass deinem Hund langweilig ist oder er keine Lust mehr hat. Ist eben noch ein Welpe. Bei kleinen Kindern ist das genauso, die laufen auch immer weg wenn man den was zeigen will. Musst eben Geduld haben. Den Hund immer wieder rufen und viel Streicheln oder mal ein Leckerlie geben um ihn bei Laune zu halten. Am besten du sorgst dafür, dass du mit ihm alleine bist, gib die anderen solange in der Hundepension ab, so verhinderst du das er abgelenkt wird.

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:04 von Vegeta03

thank you

Antwort #3, 20. April 2010 um 08:15 von amy3738

Please

Antwort #4, 20. April 2010 um 10:26 von Vegeta03

n. p.

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

n. p. was heißt das?

Antwort #6, 22. April 2010 um 15:47 von Vegeta03

no problem! (kein problem)

Antwort #7, 22. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

Echt, darauf hät ich auch allein kommen können. Man, hab ich manchmal ne lange Leitung. Trozdem danke. :)

Antwort #8, 23. April 2010 um 15:32 von Vegeta03

Am besten ist wenn du ihn streichelst dann läuft er net weeg also so mach ich des und wenn er da bleibt lern ich ihn dann den trick

Antwort #9, 24. April 2010 um 11:08 von Vivii_x3

achso danke vivii x3

Antwort #10, 24. April 2010 um 10:54 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)