Flasche im Meer (Harvest Moon - Inselparadies)

Im frühjahr konnte ich eine Flasche aus dem Meer angeln. Wenn ich sie anklicke dann steht dort ich solle sie mir aubewaren.
Für was setze ich sie ein?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 09:52 von _NinjaGirl_

7 Antworten

weiß ich nicht,doch ist glaube nutzlos und eher zum verkauf geeignet

Antwort #1, 19. April 2010 um 12:08 von Eilowny

von welchen harvest moon redest du bei dem normalen ist sie nämlich für leia

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:35 von engelpupu

von inselparadies rede ich und habe nur vermutet das sie vll nichts bringen,doch habe jetzt was gefunden und hoffe hilft dir weiter^^

Wen du die Flaschen in deinem Rucksack hast,
gewinnst du pro Tag ein Farmpunkt dazu
Es gibt unendlich viele, auch wenn das in der Info anders beschrieben sein
mag.
mehr bekommt man nicht,nur farmpunkte-doch ist aus einen forum und wer weiß ob das auch stimmt,denn ich selbst hab das nicht probieren können,da ich bisher keine flasche geangelt hatte-nur fische oder den piratenschatz sogar

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:45 von Eilowny

nee nict ein punkt zb... du bist in jahr 3 ...3flaschen+3jahr=9 punkte verstANDEN:

Antwort #4, 25. April 2010 um 09:54 von alina1246

und für was sind die punkte?

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:32 von _NinjaGirl_

die punke gehe auf dein ranchgrad desto mehr punkte desto schneller aufsteigen verstanden

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 15:17 von alina1246

:3 danke ^^

Antwort #7, 08. März 2011 um 08:50 von _NinjaGirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)