Evoli zucht. (Pokemon Heartgold)

Ich habe gerade das Evoli (männlich da kann ich den Spielstand neuladen so oft ich will bei ist es immer männlich nur das Wesen und der Charackter Evolis sind immer anders) von Bill bekommen nun will ich aber noch eines für mein Team haben und habe es in der Pokémonpension gebracht und ihm ein Nidoran weiblich dazu gegeben, die sind in der Ei-Gruppe da muss eigendlich was gehen bei den beiden.

Nun haben ich aber ein Problem denn ich habe seit der originalen Gold-Edition nicht mehr gezüchtet und ich kann mich nur noch daran erinnern das es auch auschlaggebend für ein Ei war das sie sich mögen müssen aber ich kann jedes andere Weibliche Pokémon aus der selben Ei-Gruppe wie Evoli in der Pension dazu geben und immer sagt der Pensionsleiter das sich meine Pokémon in der Pension nicht mögen auch habe ich es mal mit einem Ditto versucht auch das kann mein Evioli irgendwie nicht leiden.

Wie gesagt ich kenne nur das Züchtprogramm von der normalen Goldenen Edition und da war Ditto das Perpeto Mobilé für das Züchten gewesen.

Bekommt man trotzdem ein Ei auch wenn sich die Pokémon nüch mögen oder habe ich einfach nur mit dem Evoli pechgehabt und wie bekomme ich doch noch ein Evoli Ei? Den Tauschen kann ich nicht weil ich einen zu alten DSL-Routerhabe damit kann ich keine Wi-Fi-Connection machen.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 10:21 von NekuNiwa

6 Antworten

Du bekommst nur ein Evoli-Ei, wenn du es mit Ditto in die Pension steckst oder dein Evoli weibl ist und mit einem männl. kompatiblen Pokemon in die Pension steckst...

Antwort #1, 19. April 2010 um 10:32 von Freaky8

Danke für die Antwort aber wie ich schon in meiner Frage geschrieben habe auch wenn ich mein Evoli und Ditto in die Pension gebe sagt der Pensionsbesitzer das sich die beiden nicht mögen.wird das denn noch anders oder wie?

Noch was ich habe mein Evoli einen Ewigstein gegeben weil es in einer Edition mal hieß das wenn man einen Pokémon einen Ewigstein gibt das dann das Baby den gleichen Charackter hat, kann es aber auch daran liegen das mein Evoli ein Eiwgstein hält das sie sich nicht mögen oder haben auch die Characker der beiden Pokémon auswirckungen darauf?

Antwort #2, 19. April 2010 um 11:26 von NekuNiwa

bei mir mögen die sich nie un trotzdem krieg ich ein ein vom pensionsleiter also egal ob die sich mögen oder nich

Antwort #3, 19. April 2010 um 11:27 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ah. OK, gut das zu wissen das sie sich nicht mehr mögen müssen um ein Ei zubekommen, obwohl dann der Sinn davon wegfällt.

Antwort #4, 19. April 2010 um 11:51 von NekuNiwa

ein ei kriegst du immer,auch wen sie sich nicht mögen.(dauert nur halt länger)
Die einzige situation in der du kein ei kriegst ist:
Sie spielen lieber mit anderen pokemon als miteinander.

Antwort #5, 19. April 2010 um 12:38 von MrSVW

OK Danke. Aber das es länger dauert kann ich nicht bestätigen denn ich habe vor ein Paar Minuten ein Ei von Evoli und Ditto bekommen ging ehrlich gesat shr schnell bin nach den ich die beiden in der Pension abgegeben habe zu den Pokétlonhallen gefahren um mal eine Disziplin auszuprobieren wurde ich schon nach den ich die Hallen betreten habe von den Pensionseiter angerufen das es ein Ei für mich da ist kann aber auch nur Glück gewehsen sein das es so schnell ging.

Antwort #6, 19. April 2010 um 20:08 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)