infamous uncut (Infamous)

habe mir das spiel damals am erscheinungstermin aus der videothek in der deutschen usk version ausgeliehen und will es mir jetzt uncut aus österreich bestellen, daher meine frage: gibt es ausser sprache und blut noch irgendwelche änderungen die die uncut version attraktiver macht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2010 um 10:36 von kidalex3011

6 Antworten

welches blut in infamous gibts kein blut außer daß dass du siehst wenn du schon fast tot bist und ich hab die ab 18 version und eigentlich gibts sowas wie cut und uncut bei infamous nicht nur die normale hülle und die special edition da sind noch ein paar zusätliche dinge drinnen

Antwort #1, 19. April 2010 um 21:29 von inFamousFan

lass dich nicht betteln, welche dinge

Antwort #2, 19. April 2010 um 21:25 von kidalex3011

em also der code für die gigawatt klingen di sich jz aber jeder trottel gratis downloaden kann undn artbook mit coolen zeichnungen drinnen und eine ober coole aufklappbare special hülle in der sich das spiel befindet (is zwarn bisschen umständlich beim aufmachen wenn man das spiel wechseln möchte aber es lohnt sich echt das spiel zu kaufen sonst wer ich ja nicht " inFamousFan ")

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:47 von inFamousFan

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
oh und 2 grandiose storys

und die hülle google sie mal:P

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:49 von inFamousFan

das ist der link benutz den einfach
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/...

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:52 von inFamousFan

thx, werd mir das spiel aber trotzdem in der originalversion(uncut)holen, schon allein wegen der synchro, die dt. übersetzung versaut einfach so oft die coolness und so manches wortspiel.

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:27 von kidalex3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)