HILFE! Ich kann nix verbessern HILFE! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe 4 Pferde und eigentlich wäre ja alles wunderbar wenn da nicht so ein Problem wäre:
Wenn man bei einem Pferd in die Box geht hat es ja rechts so einen Balken. Wenn ich dort auf das Symbol mit dem Zettel drücke,
Zeigt es zwar an wie viele Pokale ich gewonnen habe aber nicht was mein Pferd schon kann (Dressur, Springen, Ausdauer usw.)
Und bei einem Pferd ist nur noch der Pfeil ohne namen vor der Box und wenn ich da drauf drücke befinde ich mich bei meinem ersten Pferd.
Muss ich das Spiel wiederholen?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 11:10 von Liliput

3 Antworten

Hey ich hatte das zwar noch nicht aber ich denke es ist am besten du installierst das Spiel neu!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:00 von Wolffine100

Hey ich hatte das zwar noch nicht aber ich denke es ist am besten du installierst das Spiel neu!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:00 von Wolffine100

ich hab jetzt einfach nochmal von vorne angefangen... ich denke das kam weil ich total viele cheats ausprobiert habe :-)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:12 von Liliput

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)