2Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

hat die Story echt nur 3 kapitel,welche charakter haben dieses nach hinten Jutzu?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 11:44 von baseyou

16 Antworten

Die Story geht bis zum Ende von Gaaras Rettung. Nach hinten Jutsu?

Antwort #1, 19. April 2010 um 12:37 von gelöschter User

z.b. bei kakashi wenn der das gehn jutsu macht!

Antwort #2, 19. April 2010 um 12:50 von baseyou

Das Kakashi im Spiel ein Gen-Jutsu macht fällt mir gerade nicht ein...
Kannst du mir villeicht einen Link geben von einem Video wo man das sieht?
Oder meinst du das wo der Charakter angergriffen wird und er sich hinter den Gegner telepotiert?

Antwort #3, 19. April 2010 um 12:53 von gelöschter User

ich glaub er eint das wo z.b. naruto einschwänziger modus und kakashi sharingan macht

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

Ach das...
Sag das doch gleich
du musst zurück und Ultimatives Jutsu drücken, das geht aber nur wenn du volles Chakra hast

Antwort #5, 19. April 2010 um 14:40 von gelöschter User

ich hab mich falsch ausgedrückt! ich meinte, wer kann alles so ein jutsu?

Antwort #6, 19. April 2010 um 14:54 von baseyou

Ach so, das kann:

Kakashi
Naruto

Mehr fallen mir gerade nicht ein die da ein Jutsu benutzen wenn du es mit anderen Charakteren machst katapultieren sie sich hinter den Gegner.

Antwort #7, 19. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 19. April 2010 um 15:20 von baseyou

Bitte

Antwort #9, 19. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

Anko und Hinata können das auch

Antwort #10, 19. April 2010 um 15:27 von NintendoFan15595

Itachi setzt damit diese Klonexplosion ein.

Antwort #11, 19. April 2010 um 15:33 von peking-enten-man

Ich habe gesagt mehr fallen mir gerade nicht ein ich habe niht gesagt das es nicht noch mehr gibt...

Antwort #12, 19. April 2010 um 15:34 von gelöschter User

Und Kabuto macht dann nur diese komische Armbewegung die irgendwie garnichts bringt xD

Antwort #13, 19. April 2010 um 18:00 von NindenNaruto

dann noch guy und lee,mit ihren toren,das 2. ist verdammt stark und die spezial trifft immer(wenn man das 2. schon aktiv hat) und zieht noch dreiviertel des lebens ab!

Antwort #14, 20. April 2010 um 06:46 von Darthdevel

@ NindenNaruto

natürlich bringt das was^^

wenn der gegner in der nähe von diesem dingens was dann kommt(so ne art kuppel) dann schläft der gegner ein

Antwort #15, 24. April 2010 um 11:12 von Neji-Fan

Nein ich meinte ja "Geheimjutsu" und hinten(also auf dem Gamecube Controller X und hinten).
Das bringt wirklich nichts...

Antwort #16, 24. April 2010 um 14:25 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)