viel getan für GG und hayako ... (Endless Ocean 2)

ich habe im forum schon einige mal gelesen, dass man gg und hayako tiere zeigen muss. meine fragen dazu:

- bekommt man dazu einen hinweis oder scheint das in den nebengeschichten auf?

- oder wie wird man sonst darauf aufmerksam gemacht?

- hat jemand eine liste, welche tiere man dabei zeigen muss?

- was bekommt man, wenn man das erledigt hat?

übrigens: die 5. okeanidentafel hab ich mittlerweile bekommen. ich war nach fertigstellung der karte nicht bei oceane und deshalb wurde das nicht freigeschaltet. ich möchte mich bei allen bedanken, die sich meinetwegen gedanken gemacht haben.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 13:47 von dividator

1 Antwort

Meine Frage, ein bisschen weiter unten ^^" vielleicht ist es dir schonmal aufgefallen dass GG und Hayako (und auch Oceane, aber bei der ist es unwichtig) etwas zu den Tieren "sagen". Es kommt eine Meldung zu dem Tier. Mehr ist dann da nicht, kein Hinweis, nix.

Man bekommt dafür nichts, auser eben die 2 Titel.

Welche Tiere, also alle weiß ich jetzt auch nicht, ich hab sie selbst gerade bekommen die 2 Titel und kann dir nur ein paar sagen, die mir hier auch genannt wurden (danke an Walhalla ^^):

GG:
Kleiner Fetzenfisch (Gatama Atoll)
Australischer Fetzenfisch (Tiefes Loch)
Das Seepferdchen mit lateinischen Namen (Ciceros Straße)
Stör (Höhle der Götter)
Pfeilschwanzkrebse oder so, die die in der Höhle der Götter an der Wand hängen
Meeraal (Ciceros Straße&Valka Schloß)
Schwarzer Arowana, nicht der kleine jt (Cortica)

Hayako:
Beide Seevögel, die im Gatama Atoll um die Insel tauchen (zerg Pinguin und nochn andrer)
Und der Riesenbarsch (oder so) im Tiefen Loch

Das andre weiß ich auch nicht mehr, sorry. Man bekommt auch keine Hinweise, welche Fische man anklicken muss...

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:53 von Waaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)