Messis Level up (Fifa 10)

Also ich hab mir anfangs der 5. Saison Messi gekauft.
Ich hab ihm vor dem ersten Freundschaftsspiel einn angebot gemacht. Er kam nicht. Dann hab ich vor dem zweiten ein Angebot gemacht. Kan wieder nicht. Dann vor dem dritten. Kam wider nicht. Und dann vor dem vierten gegen Barca. Ich habe gewonnen und er ist gekommen für 32mio. Er hatte 94 GES.
Jetzt hat er 97 GES und 52mio. Marktwert.
Kann mir jemand erklären wieso das passiert ist?
MFG DANI018

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:08 von DANI018

11 Antworten

hä komisch wurde bestätigt das er dein angebot ablehnt oder hat er angenommen denn das ist ein wenig komisch passiert eigentlich nie

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:11 von asim97

Ja hab ich mir auch gedacht. Also er ist erst nach dem Spiel gegen Barca gekommen. Ja ich meine meine Spieler hatten das Level up schon vor den Freundschaftsspielen und Messi erst danach.

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:18 von DANI018

Das is bei manchen so z.B. wenn man Dzeko kauft.
Ich hab mir DZeko jetzt in der 2. Saison gekauft er hatte noch 87 doch als er dann bei mir war hatte er 93 GES

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:48 von gelöschter User

man seid ihr bekloppt! die sind dann daher so hoch weil der angriffs-verteidigung-mittelfeld-torhüter trainer entweder auf 9/10 ist

man seid ihr dumm

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:42 von totiger

Das war bei mir auch so.Ich habe mir Maicon gekauft und er ist von 76 auf 79 gestiegen.Ich glaube das manche Spieler einfach besser werden,wenn man sie kauft!

Übrigens,Ich habe mir Maicon für Schalke 04 gekauft!

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:38 von Undertaker1896

Wow was für eine schlaue Antwort von totiger.
Nur Schade das maine Trainer erst auf 7 sind.

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:39 von DANI018

ja und trotzdem gehn sie automatisch höher!
wenn der ehemalige besitzer/Mannschaft weniger in diesen punkten hat geht der automatisch höher du hirni

Antwort #7, 20. April 2010 um 15:12 von totiger

Aha dann hat Barca die Trainer auf 6...?
Man, mein Team hatte am Anfang alle Trainer auf 6 und hatte 4 Sterne, Barca hat immernoch 5 Sterne du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein 5 Sterne Team die Trainer auf Stufe 6 hat!

Antwort #8, 20. April 2010 um 19:49 von DANI018

warum nicht?

Antwort #9, 21. April 2010 um 15:01 von totiger

OK, Ich spiele mit Bayer Leverkusen (4 Sterne), ich habe sie jetzt in der 5.Saison auf 5 Sterne gebracht und die Trainer um eine Stufe ausgebaut. Jetzt haben alle Trainer Stufe 7.Ich habe Lionel Messi von Barca gekauft (5 Sterne). Ich würde mal nicht behaupten, dass ein 5 Sterne Team die Trainer auf Stufe 6 hat.
MFG DANI018

Antwort #10, 23. April 2010 um 19:53 von DANI018

@totiger
barca hat übigens alle assistenten auf 10 und zwar von anfang an
und ja ei manchen spielern is das halt so und m´bei manchen halt nicht
bei dzeko z.B ist das immer so
deswegen hol ich mir den auch fast immer!

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 19:53 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)