Welche kampfschauplätze wird es geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welche kampfschauplätze wird es geben?








































































OK nun zur richtigen frage:wie fandet ihr heute die zensierung bei pokito?also ich fands irgendwie lol...szene anhalten und überspringen,sehr toll xD

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:45 von Darthdevel

17 Antworten

ja voll coll heute die colle lache von hidan ist glaube ich auch weg schwarzes blut dan wo hidan aufgespiest wird von shika die könen so was halt ned

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

Na ja man muss zugeben sie haben Blut und einiges anderes gezeigt...
Aber natürlich haben sie mal wieder geschnitten. Das beste fand ich ja als Hidan sich den Stab ins Bein gerammt hat und Kotetsu so "Hidan hat sich ins Bein gepikst"
oh Jashin...

Antwort #2, 19. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

oh ja gepikst das war cool xDDDD

Aber gut war auch das man nicht mal gesehen hat wie hidan seinen kreis zieht

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:53 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo kann ich die folgen nachholen ?
nicht youtube

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:46 von NarutoPlayer1

auf mypokito.de kommen die morgen von heute

Antwort #5, 19. April 2010 um 14:48 von gelöschter User

ja aber ich mein die seit anfang diesen monats also ab folge 273

Antwort #6, 19. April 2010 um 14:49 von NarutoPlayer1

Sieh dir lieber das Japanische Orginal an

Sie haben nicht gezeigt:
Wie Hidan das Blut schluckt
Wie Hidan den Ritual Kreis zeichnet
Wie Shikamaru seinen Schatten in ihn sticht
Wie Asuma am Ohr testet ob der Fluch gebrochen ist

Alles andere haben sie gezeigt

Antwort #7, 19. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

will ich ja . mit deutschem untertitel . nur wo ?

Antwort #8, 19. April 2010 um 14:55 von NarutoPlayer1

Myvideo, clipfisch, mysy, animeload da gibt es so viele Seiten

Antwort #9, 19. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

ok danke .
kanste mir nen link schicken
bei myvideo und youtube hab ich schon gesucht

Antwort #10, 19. April 2010 um 14:58 von NarutoPlayer1

auf mysy kommen immer wider neue und auf animeload dauert es zu lange also gucke die auf mysy

Antwort #11, 19. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

danke . habs jetz bei myvideo gefunden
hoffe hab nicht zu viel genervt ^^

Antwort #12, 19. April 2010 um 15:01 von NarutoPlayer1

Hier sind die von z.B myvideo:
http://classic.myvideo.de/news.php?lpage=1&...
Das ist die erste Folge der dritten Staffel du brauchst nur oben die Zahl zu ändern, wenn du die nächste sehen möchtest

Antwort #13, 19. April 2010 um 15:01 von gelöschter User

danke

Antwort #14, 19. April 2010 um 15:02 von NarutoPlayer1

Gerne^^

Antwort #15, 19. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

hab nicht gewusst das naruto wieder läuft . hab seit es vorbei war nicht mehr rtl2 geguckt . dann zufällig mal drauf und hab naruto gesehen

Antwort #16, 19. April 2010 um 15:06 von NarutoPlayer1

Auch toll fand ich, wie Hidan in der brennenden Wolke steht und die andern meinen das Feuer ist an ihm abgeprallt, obwohl er Brandspuren hat und seine Kleidung an der Stelle abgefackelt ist^^

Antwort #17, 19. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)