Der Todesstern (SW Battlefront 2 (2005))

1.Hi leute giebt es eine map wo man in den Todesstern reinfliegen kann?.Auser die map:Dogfighting Deat star die is doof.

2.Giebt es eine map wo man gegen/mit den Executer oder die Eclips
kämpen kann aber nich da wo der/die am rand steht und nicht reinfliegen kann.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

6 Antworten

Bitte link schicken!

Antwort #1, 19. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

Hey
Ne zu beiden sachen kann ich nur nein sagen
Aber zu 2: Es gibt ja eine Raum Map da ist das Schiff auch da aber halt nicht spiel bar.Eventuell kann man denn Typen fragen der die Map gemacht hat ob man die odf datei bekommt und daraus selbst ne Map macht und denn Spielbar macht

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:35 von player9519

1. Nicht, dass ich wüsste...

2. Weiß zwar immer noch nicht, was ein Executor ist (das hast du mir schonmal erklärt, player, oder? :D) aber player hat recht. Mal den Autor der Map fragen und dann ne eigene Map erstellen mit dem Schiff und es spielbar machen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die executor ist das persönliche schlachtschiff von Darth vader (SuperSternenZerstörer) und wurde im vom imperator geschenkt. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Executor
Die Eclipse 1 und 2 sind beide is noch größer und besitzt einen Coaxial laser, der vom todesstern. Beide vom geklonten Imperator in Bau gegebn und vollendet. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Eclipse-...

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:26 von darthsidius

Ahhh, die Eclipse kommt mir von EaW bekannt vor, da muss man die in der Erweiterung in der Kampagne unter seine Kontrolle bringen.

Also ich habe sie noch nie gesehen. Welche Map istn das, player?

Antwort #5, 19. April 2010 um 21:02 von DeltaForce

Antwort #6, 19. April 2010 um 21:14 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)