Hab totales Blackout, wo gibts folgende Materialien? (Monster Hunter Freedom)

1.)Helles Extrakt, Megadämonenmittel, wo? oder wie? aso megadämonen weiss ich, dass es dämonenmittel + Kata ist, glaub, aber das ****** extrakt, hab gemeint gypceros, hab aber 3 mal keins bekommen?

2.)Wär dankbar wenn ihr auch noch wüsstet, Wyvern mark, Rathalos, und welche andern wyvern geben das ab?

3.)Rathalos-schweif, Rathalos-Platte - sind auch vom Rathalos, odr? hab nähmlich heute wieder 5 gekillt und nix bekommen.

4.)Garuga-Ohr, das ist auch vom garuga, abr reicht da die normale quest abschliessen, odr muss ich schaun dass die ohren nicht abgehackt werden? ist nähmlich immer so. Und beim Garuga, hab Giftstreitaxt und schaff es nie innerhalb der Zeit, obwohl ich immer auf den kopf hau nach dem Feuerspein... gibts bessere methode?

5.)Und als letztes: Monsterknochen+, wo, wie? hatte nähmlich mal gehabt (bin nur stufe 4) aber weiss nid mehr von wo.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 15:20 von Riesenschnabel

8 Antworten

1)helles von khezu
2)rathian
3)wenn du den schwanz abhackst und ausweidest
4)weiß nicht...
5)von der kut-ku arena

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:19 von Slipper1996

Danke viel mals!

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:40 von Riesenschnabel

aber natürlich...schreib mich ruhig an wenn du ne frage hast, ich kann fast alles beantworten!

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:03 von Slipper1996

ok, wie schliess ich die quest mit der arena ab, hatte nähmlich 4 tot... dann wurde es langweilig und liess mich killen, quest nid erfüllt, na toll, muss ich denn unbedingt überleben?

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:09 von Riesenschnabel

ja, du musst warten bis du 2(mindestens) tot hast und danach nicht sterben bis die zeit um ist...kannst teleporter mitnehemen und zum eingang gehen und dann da warten oder du gillst nich mehr...

Antwort #5, 20. April 2010 um 13:30 von Slipper1996

sorry ich meine ...killst noch mehr...

Antwort #6, 20. April 2010 um 13:31 von Slipper1996

ah, ok, danke... is ja doof, wie viele bekomm ich denn? so ein knochen pro kutku?

Antwort #7, 20. April 2010 um 13:32 von Riesenschnabel

Das ist unterschiedlich.Das eine mal habe ich 2 gekillt und 3 M.+ bekommen, das andere mal habe ich 8 Kutkus gekillt und keinen einzigen Monsterknochen+ bekommen.

Antwort #8, 20. April 2010 um 14:22 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)