Online mit Freunden (Monster Hunter 3)

Wie ich ein paar Fragen gelesen habe hat Server nur 16 Plätze und wie soll ich dann mit meinen Freund spielen soll er mir dann seinen ID-Code per handy sagen oda kann mir das wer sagen wie das gehen soll.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 15:11 von Free_Play

7 Antworten

es gibt ja mehrere Server von daher wird es immer einen geben wo du mit deinem Freund zusammen zocken kannst. Und da du den Server ja aussuchen kannst dürfte das kein Problem darstellen ^^

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:15 von the-markus

tja weil ich gesagt hab es gibt nur 16 oder wie

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:09 von blader66

es gibt so ca 99 server

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:14 von Lucky13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Übrigens gibt es auch 4 verschiedene Server Arten:
1. Frei für alle
2. Anfänger Server (bis JR 30)
3. Experten Server (ab JR 31)
4. Anwerbubgsserver (da treffen sich dann Jäger die bestimmte Quest machen)

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:02 von BartS83

darf ich fragen woher du die info hast

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:26 von fatal_Fatalis

LOL hab letztens ein video gesehen wo jemand mh3 vorstellt mit den ganzen neuerungen und so! darunter war auch der online modus und ich könnte schwören das ich gesehen hab das 200 leute auf einen server können!



http://hunter-horn.5forum.info/index.htm

Antwort #6, 19. April 2010 um 18:07 von nitros274

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:52 von BartS83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)