Konförderierte Wehrmächte? (BF Bad Company 2)

Hi leute jetzt kommt die wichtigste entscheidung ich habe mw2 die kampagne durchgespielt und morgen kann ich mich entscheiden ob ich mir entgültig mw2 oder bbf2 hole und jetzt möchte ich noch einmal gerne eine AUSFÜHRLICHSTE auflisteung der vor und nachteile für jemand der erwachsen ist mögen ja 60€nicht so viel sein aber wenn man noch vom taschengeld kaufen muss, dann muss wirklich alles passen

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:18 von WeskerAlbert

4 Antworten

na wennst mw 2 eh schon hast was soll dann sie blöde frage und es Heist bfbc2 und wenn es um den Multiplayer geht dann natürlich bfbc2

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:38 von Chris030395

also auf jeden fall ist BFBC2(!) online wesentlich besser
1. Fahrzeuge
2. Squads -> teamspielen ist in bfbc2 viel wichtiger als in mw2
wenn in mw2 nur ein guter spieler dabei ist gewinnt die mannschaft, was in eanem online teamplayer shooter keinen sinn macht
3. mehr waffen
es gibt viel mehr waffen und das aufrüsten und die klassen sind viel besser und es ist auch nicht so unfair wie in mw2
4. spawning system
bei bfbc2 gibt es keine verdammten spawnkamper und auch keine noobtoober und dergleichen
die liste geht fast endlos weiter.
und die 55€ sind es eindeutig wert

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:12 von FeLiXx11

Danke für die antwort ich hab mw2 nicht selbst ich habe es mir nur von nem freund ausgeliehen deswegen hab ich schonmal den storymodus gemacht

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:09 von WeskerAlbert

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
asoo ich würde dir trotzdem bfbc2 raten

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:34 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)